CW Base TH9

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich weiss, ähnliche Bases gibt es schon und ich könnte einfach irgendwo gucken, aber ich würde gerne eure Meinung hören und die Base ggf. verbessern.
    Der Grund, warum ich mich für dieses Design entschieden habe, ist dass wir in einem unserer letzten CW´s so ein gegnerisches Dorf echt sch... fanden ;)


    Schon mal Danke für euer Feedback


    Gruss


    giab

  • #2

    Ich freue mich immer besonders wenn ein Gegner eine "Southern Base" hat. Mit Gowiwi oder Gowiva vlt sogar mit Gowipe sind diese ein ein Selbstläufer. Der Vorteil an einer Base die unorthodox ist, ist, dass die Gegner oft nicht damit klar kommen weil sie selten bis nie eine derartige Base angreifen mussten.

  • #3

    jo, hab gerade gesehen, dass die base nix taugt.... hab eine ähnliche angegriffen und die mit riesen Mags etc zu 100% gekillt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!