Kriegsberatung SP

  • #1

    Servus Leute,


    Ich finde die Kriegsberatung ist eine tolle Sache, weil auf erfahrene Spieler oftmals noch etwas lernen können!
    Ich habe zwar meinen Angriff schon geplant, möchte ihn aber trotzdem mit euch teilen und bin gespannt auf eure Ideen und Anregungen!


    Für diejenigen die wirklich Ahnung haben: Ich bin Froh über jeden Vorschlag der den Angriff erfolgreicher machen kann!


    Für alle die noch keine Ahnung haben: Schaut euch gerne das Thema an und nehmt Anregungen mit um zu lernen, aber werft bitte keine unüberlegten einfälle mit rein die andere Spieler verwirren könnten!


    Also erst einmal zu mir und meinen Truppen:
    Sie sind RH8 max! und für rh9 habe ich Hogs und Loons ebenfalls max! Lavahund und Hexen sind auf 1.
    Lavaloon habe ich bisher nie spielen können da die Truppen erst seit gestern fertig sind! Daher ist meine Angriffsstrategie immernoch GoHoWiWi.


    Nun folgt eine Beschreibung des unteren Bildes und somit meines geplanten vorgehens:
    Truppenaufstellung: 2Hexen, 4Magier, 6Mauerbrecher, 8Bogis, 32Hogs, CBGolem(max), 1Blitz/Wut, 3Heil, King10, Queen7


    1) Zunächst einmal hatte ich vor den Golem zu droppen (Lila)
    2) Danach 3 Mauerbrecher (Schwarz)
    Dieso sollten direkt zum Bogiturm laufen und danach weiter zur Kanone.
    Ziel der Sache ist die Queen und die Clanburg anzulocken
    3) Ich droppe nun meine 8 Bogis (Gelb) und direkt danach die Magier (Grün)
    Diese sollen mir einen Funnel generieren welcher der Spur des Golems folgt.
    4) Nun droppe ich nach dem Funnel schnellstmöglich die Helden und die Hexen (Weiss)
    Diese sollen nun dem Golem folgen und beim Bogiturm die Queen und Clanburg töten.
    5) Sobald die gegnerischen Clanburgtruppen den Golem erreicht habenwerfe ich einen Blitz rein um diese zu töten, evtl nutze ich auch einen Wutzzauber, das hängt von Lust und Laune ab.
    An dieser Stelle habe ich nicht vor mit dne Fähigkeiten der Helden zu geizen denn sind Queen und CB erst tot ist der Angriff quasi gewonnen (hoffe ich)
    Die verbliebenen 3 Mauerbrecher setze ich nach bedarf um zu verhindern das die Helden irgendwo hängen bleiben.
    6) Nun lasse ich meine Hogs raus (rot)
    Da es keine Doppelbomben gibt (am Rathaus schätze ich eher Tesla ein)
    Riesenbomebn schätze ich oben neben den MAgiertürmen ein, daher werdne dort auch die ersten beiden Heilzauber sitzen
    Weitere Riesenbomben schätze ich unten über den Magiertürmen ein wesshalb ich dort mit einem Heilzauber beide Spots covern möchte.


    So habe ich vor die Sache abzuwickeln und hoffe das alles gut klappt :)


    Freue mich über gute Ratschläge und hoffe das ich einigen mit sowas helfen kann!


    Wenn ihr es genauso machen würdet einfach liken ;)

  • #3

    Den konntest du dir nicht verkneifen oder? Danke das du dir die Mühe gemacht hast meinen Text zu lesen und die Passage mit dem (konnte lavaloon noch nie üben) gekonnt ignoriert hast...


    Auf genau diese Art Kommentar verzichte ich Danke! Die hilft niemandem weiter!

  • #4

    GoLaLoon ist was ganz anderes :) ich hab auch nie geübt schau dir yt Videos an ;) und sei nicht like geil

  • #5

    Was trollst du Wannabe denn jetzt hier rum und spammst mein Thema zu? Haste nen brauchbaren Kommentar um den gohowiwi erfokgreicher zu gestallten? Wenn ja dann hau raus, wenn nicht mach dich dünne!
    Ich seh dich in fast jeder Kriegsberatung irgendwelchen Misst rein hauen a la "den würde ich barchen" aber produktiv hast du noch nie was vom Stapel gelassen!


    Glaubst du ersthaft das hier irgendjemand zu blöd ist um youtube Videos zu schaun?


    Das hier ist ein gohowiwi Angriffsplan! Leute die Ahnung davon haben können gerne Verbesserungsvorschläge einbringen, wer nur sabbern will kann Forenspiele spielen gehn!


    Fühl dich frei ein Thema zu starten und ne beshreibung für nen golaloon zu machen, hier hat dein Komment nix verloren!



    PS:


    An die etwas unerfahreneren Spieler die Fragen haben, ihr könnt sie natürlich gerne stellen oder auch ne Konversation starten und Fragen, helfe euch gern!

    Einmal editiert, zuletzt von Strongpeter ()

  • #6

    Hi Strongpeter,


    sry wenn ich mich einmische, aber ich denke das der aggressive Ton den du anschlägst
    in diesem Forum nicht zu suchen hat. Selbstverständlich kann man anderer Meinung sein
    aber ich denke das man das sachlich jemanden mitteilen kann,


    Deine Angriffsstrategie mit diesen Truppen ist perfekt, glaube nicht das man da was besser machen kann. :thumbsup:


    Gruß


    rainy

  • #7

    Ich bin der einzige Hardliner


    Ich glaube aber dass deine Mauerbrecher abbiegen werden und nicht auf die Ecke laufen.


    Ansonsten kann man immer klugscheissern und andere Strategien anbieten. Aber wozu wenn der Plan gut ist?


    Wenn bei uns jemand fragt,dann soll er sich vorher Gedanken machen und wenn jemand ein Problem sieht wird darüber geredet.


    Der Rest verwirrt nur, wenn man zu viele Optionen hat.


    Daher erwähne ich das mit den Mauerbrechern, weil das ein Problem werden könnte.

  • #8

    Da hast du recht, daran hatte ich anfangs auch gedacht... wollte ursprünglich auch blos 3 mitnehmen und bin auf 6 gegangen um eben solchen eventualitäten vorzubeugen... Ich finde bei Mauerbrechern sollte man nicht geizen, denn so ne Mauer kann nen ganzen Funnel verhauen :thumbsup:

  • #10

    Was ist denn GoMag? ist mir neu der Begriff...


    @ SPeter


    Das mit den Mauerbrechern hätte ich auch gesagt....
    Vielleicht irre ich mich auch,aber wenn du mehr schickst,laufen die nicht zwangsläufig in Richtung Golem.
    Wenn die ersten 2-4 nach links und rechts abhauen,kann es passieren,das die letzten beiden auch in die Richtungen gehen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!