Wie würdet ihr diesen Gegner angreifen?

  • #1

    Moin!
    Ich frage in Auftrag eines meiner Teammitglieder, die leider nicht so viel Zeit hat eine Taktik auszuwählen. Und da ich mit meinem RH und den mir zu Verfügung stehenden Truppen noch nicht mithalten, werde ich mich hüten irgendwelche Tipps zu geben.
    Wie würdetihr es mache?

  • #2

    Wenn die Infernos auf Einzelziel sind, dann natürlich GoWiWi.
    3x Golem etwas verteilt bei 2 Uhr setzen, Magier dahinter zum cleanen.
    Mauern aufsprengen, Hexen (4 - 6) können nun auch gesetzt werden.
    Restliche Truppen sind dann halt Magier und Cleanup Truppen, falls Prozente fehlen sollten. Du kannst auch noch ein Pekka in die CB nehmen um die Chance auf 3* zu erhöhen.


    Zauber: 1 Blitz für die CB, 1 Jump, 2 Wut, 1 Frost (Skelette sind schneller im Radius des Infernos)



    Sollten eigentlich easy going 2* sein. Vg :thumbsup:


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • #3

    Also ich würde es wie Walter White machen mit GoWiWi. Ist das beste als RH 10 gegen RH 10. Für Hybrid sind deine Helden zu schwach und die Base ist ein bisschen schlecht geeignet dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Isco ()

  • #5

    Als maxed th10 sollten da 3 Sterne drauf gemacht werden und das"wie" spielt eigentlich keine große Rolle, dafür ist das Dorf einfach zu schwach

  • #6

    GoWiWi bringt nur etwas bei Einzelinfernos. Bei Multi reißen nur gute Helden etwa raus.

    Er ist ja nicht maxed, und mit einen 15er King und einer 16er Queen kommt man sowieso nicht weit.


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • #7

    Bis auf Helden ist er maxed und bei dem schwachen Dorf würde ich mit th9 3 Sterne holen, wenn hofft gerade alles schief läuft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!