RH7 gegen RH8 - Taktik?

  • #1

    Nachdem die letzten Gegner eher leicht waren, habe ich es beim nächsten CW zum ersten Mal mit einem RH8 zu tun.



    Ich habe soweit alles auf Maximum. Heißt 20 Kapazität in der Burg, 200 in den Lagern, Truppen auf Lvl4, Drache auf 2. King ist Lvl4.
    Aus dem Clan habe ich quasi freie Auswahl.


    Spontan würde ich:
    Oben mit Riesen an den Turm und die Abwehr
    Links mit der Burg und dem König
    Unten vier Drachen
    Rechts vier Drachen


    Elixier hab ich genug, muß also nicht sparen...


    Einfach 10 Drachen nehmen + einen in der Burg?


    Freue mich über jeden Tip...

  • #2

    Ich würde die LA am Rathaus mit 3 Blitzzaubern zerstören, die LA im Norden mit einem Drachen ablenken (der kann sich auch gleich um ein paar Clantruppen kümmern) und während die Abwehr noch auf den Drachen schießt 4 Hogs oder alternativ 4 Ballons aus deiner Clanburg bei dem nördlichsten Bogenschützenturm setzen. Die Hogs sollten Level 4+ sein, die Ballons Level 5+ (ich hoffe, du kriegst die in deinem Clan).


    Dann die Drachen in einer Linie im Südwesten verteilen, vielleicht ein paar mehr dort wo die Luftverteidigung steht. Sollten eigentlich sichere 3 Sterne sein.


    Falls in den Ecken noch Bauhütten stehen, die am weitesten entfernte mit dem Barbarenkönig abdecken. Den Luftfeger kann ich nirgendwo sehen, ist das korrekt?

  • #3

    Wie 3StarClasher schon schreibt eine LA blitzen und die andere Luftabwehr die ganz außen steht mit Schweinen zerstören. Dann die restlichen Drachen setzten und das sollte es gewesen sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!