• #1

    Ich bin neu, sowohl hier - als auch beim Spiel.


    Ich wollte mich kurz vorstellen :
    Ich bin weiblich und Ü40. Eigentlich habe ich dieses Spiel nur meinen Kindern und Nachbarskindern zu liebe begonnen. Sie sind schon etwas länger infiziert. Sie brauchten unbedingt noch jemanden für ihren Clan, denn sie wollten auch gerne mal einen Clankrieg machen. Das mit dem CW ging natürlich voll in die Hosen, denn von Taktik oder Absprachen halten sie noch nicht viel.
    Egal - ganz gegen meiner Erwartung gefällt mir das Spiel sehr gut. Ich bin Rh 5 und bemühe mich gerade um den Ausbau in diesem Level. Nur leider habe ich auch noch nicht viel Ahnung und hoffe hier viele Tipps und Tricks zu bekommen.
    Soviel zu mir.
    Seid herzlich gegrüßt


    Eure Hera

  • #3

    Willkommen.Hier gibts unterschiedliche Themen zu unterschiedlichen Fragen :D

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
    ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)


    ┏(^0^)┛┗(^0^)┓

  • #6

    Hallo Hera, willkommen im Forum :) . Wenn's um Clankrieg geht, kannst ja mal auf meinen YT-Kanal vorbeischauen (ist in der Signatur).

  • #8

    Danke für die nette Begrüßung!


    @ Drachenvater - wenn mein Dorf etwas besser ist, möchte ich mir einen anderen Clan suchen :thumbsup:  
    Mit den Kids ist es mir zu anstrengend 8o
    Leider wird man als kleines Dorf ja kaum in einem Clan aufgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hera ()

  • #10

    Hallo Hera,
    schön dass Du hier her gefunden hast- ich bin auch über meinen Sohn zum CoC Suchti geworden:-)!
    Ich freue mich immer jmd in meiner Atersgruppe hier und ingame begrüßen zu können!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!