Sommerliche Grüße

  • #1

    Hallo Clasher,
    dann will ich mich mal vorstellen. Zu coc bin ich (wie anscheinend auch einige andere) über meine Kids gekommen. Und nun hab ich den Salat. ....das Spiel macht ja richtig Spaß ! Zu meiner Person :ich bin 41, verheiratet, komme aus Niedersachsen und habe 3 Kids, zwei davon mittlerweile erwachsen.Ich hoffe hier ein paar nette Tips und Tricks zu erhaschen und freue mich auf einen netten Austausch

  • #3

    Hallo Mel,


    herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und weiter mit coc. Immer wieder schön Altersgenossen im Spiel zu finden. ^^


    Liebe Grüße aus Berlin


    Boris

  • #4

    Hey Mel

    und herzlich willkommen!! Scheint so als ob die ü40 bald die Übermacht hier haben :) ... und pass auf das Game hat Suchtgefahr :)

    viel Spass !!

    lg
    Andreas

  • #5

    Vielen Dank für die nette Begrüßung :) .....und die Suchtgefahr kann ich nur bestätigen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!