Kriegsdorf- gehts noch besser?

  • #2

    1. Magier Level 7?? Will ich auch haben! :D


    2. Du bist zu früh auf RH6 hochgegangen, ich würde dir empfehlen, RH6 komplett auszumaxen (auch Mauern)!


    3. Der Luftfeger fehlt in der Base noch, der könnte Ballons schaden und vor allem auch Heiler wegdrängen.


    4. Als RH6 hast du gegen Drachen keine Chance, also mach dir nichts draus. ;)


    5. Ich würde dir empfehlen, dass du, sobald du den Luftfeger hast, eine komplett neue Base zu bauen, anstatt ihn irgendwo reinzuquetschen. Die Base an sich ist aber gut. :)


    Lg mcr11

  • #3

    Das Design ist für RH6 meiner Meinung nach ok.


    Du solltest unbedingt alle Mauern auf die höchste Stufe bringen (denke 6) auch wenn es echt nervig ist. (Hab selber kack Mauern in meinem Hauptdorf)
    Mauern stoppen Bodentruppen einfach ungemein.


    Auch wenn ich kein Fan des Luftfegers bin, solltest du diesen bauen und weitestgehend ausbauen (weiß nicht wie hoch er auf RH6 geht).


    Du solltest auf keinen fall eine Rathaus Stufe höher gehen bevor nicht alles auf der höchsten Stufe ist. Glaub mir du hast sonst nur Probleme später, ich schreibe aus Erfahrung :D.


    Desweiteren sehe ich ziemlich viele "Tote Gebäude" bei dir. D.h. Gebäude bei denen Gegner ohne große Mühe und ohne Schaden zu nehmen ran kommen und wertvolle %te sammeln können
    ohne angegriffen zu werden.


    Verteil deine 5er Mauern (gold) nicht so wild im Dorf herum. Versuch z.b. den Mittelkreis komplett mit den Mauern zu schützen, hast du mehr davon.


    Schieb das Dorf generell etwas mehr zusammen du hast sehr viel Space zwischen den Gebäuden gelassen und das ist tödlich im CW damit ziehst du deine Base unnötig auseinander.


    Deine Luftbomben solltest du finde ich irgendwo vor der Luftverteidigung platzieren. Damit erschwerst du den Weg zunehmend für Lufttruppen.


    Sonst fällt mir im Moment nichts ein. Viele gute Punkte hat mcr11 bereits genannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!