Vorschläge für RH9 Dark Elix FarmingBase

  • #1

    Hi Leute....


    Irgendwie ist mein erstelltes Thema nicht eröffnet worden^^ ?(


    Ich suche eine RH9 FarmingBase,die mein dunkles Lager optimal schützt!
    Da ich schon alles auf Max habe und mir nur noch Mauern und Helden fehlen,ist mir das dunkle am wichtigsten!


    habe auch Youtube hoch und runter gescannt und nicht wirklich was effektives gefunden...


    Würde mich freuen,wenn ihr hier ein paar Beispielbases posten könntet,mit denen ihr im Optimalfall auch selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt :)


    Gut wäre natürlich auch,wenn man beide Luftfeger iwie mit verbauen könnte ;)


    Freue mich über eure Posts und Hilfe


    Danke vielmals


    Gruß WiZaR_oNe

  • #2

    Gegen ein starkes 10er ist es schwer zu verteidigen. Glücklicherweise barschen viele gute nur und damit ist man relativ sicher.
    Empfehle Dir mit den Pokalen auf Meister zu gehen und das RTH raus zustellen. Mich hat mit der Base schon seit Wochen keiner mehr angegriffen. Vorteil von Meister ist auch das man sehr schnell an DE rankommt da der Bonus bedeutet besser ist als in Kristall.

  • #3

    Jack's Dorf sieht gut aus.
    Einen DE Farmer, wie mich würdest du damit abschrecken, da es mit Ballonen und Lakis gegen dieses Dorf ziemlich schwierig wird.
    Die meisten rh9 Spieler werden wohl kaum eine Farmtruppen haben, die stark genug sind für dieses Dorf.
    Wenn du in Master bist und ein solides Farmindorf hast, wirst du sowieso sehr selten richtig angegriffen.


    @ Jack mit welchen Truppen farmst du?

  • #4

    Das ist ja schon mal interessant!
    Ich tummel seit Ewigkeiten bei Kristall 3 rum,weil ich der Meinung war mehr Ruhe hier zu haben :D
    Mit was für Taktiken arbeitet ihr euch den hoch zu Meister?


    Habe es mal mit Barch und RH-Sniping gemacht...aber das war doch ziemlich zeitaufwändig

  • #5

    Ich farme normalerweise schon seit RTH 7 mit Riesen / Heiler.
    Hab auf dem Weg zur CL einges ausprobiert und bin am Ende wieder zurück zu meiner alten Zusammenstellung gegangen da diese den besten Kosten / Bauzeit Faktor hat.
    16 Riesen / 3 Heiler / 4 MB / 4 Magier / 20 Kobolde / 54 Bogens.


    Aktuell aber hab ich umgestellt da ich primär nur noch aufs DE gehe.
    Wenn ich die Queen hab greife ich nur noch damit an:


    Queen / 8 Heiler / 4 Riesen / 4 MB
    40 Bogies
    damit kommt man an jedes dunkle Lager ran :) (RTH9)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #7

    Es funktioniert nach dem Update nicht mehr so gut. Wichtig ist nach dem Update, dass du genügend minions hast, um den ersten weg zu funneln. Sobald die AQ an der Base ist, benutzt du weitere minions um die AQ weiter rein zu funneln.
    Weiterhin sind ein Jumpspell und poison spells wichtig, um eventuelle Mauern und cc Truppen zu überwinden.
    Wallbreaker habe ich immer 10 dabei, um wenn möglich den Jump zu sparen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!