Rh9 vs Rh9

  • #1

    Hey ho ich bräuchte mal euren Rat wie ihr folgende Base angreifen würdet.


    Ich dachte im ersten Moment an Hogs aber dann hab ich gesehen das die Queen recht zentral sitzt :(


    Gowipe find ich ist glaube ich meines erachtens nach unangebracht da zuviele Mauern und maximal 2 sterne holbar (würde ich nur im Notfall machen)


    Drachen oder LaLoon wegen der 5er LAs lag mir im Sinn wäre aber auch ein Spiel mit dem Feuer.


    Als andere Variante hab ich mir noch überlegt evtl. mal Golem + Hexen zu testen - hab gehört das soll gehörig feuern.


    meine einheiten


    Der gegner


    Bitte dringend um rat wie ihr vorgehen würdet.

  • #2

    Naja bei denen truppen ist doch ganz offensichtlich ein gohowiwi zu machen^^


    golem in die cb... von links kommen, mit magiern die deff weg funneln, dann mit den Helden die gegnerische queen killen...


    ab dann ein ganz normaler hog raid... den würde ich ebenfalls links hinter den helden ansetzen weil du dann die deff zuerst zerstörst und die helden so lange überleben...


    an spellst brauchst du nur heal weil die queen leicht zu killen ist... ein gift ist gut um in jedem fall die gegnerische cb auszuschalten... pullen brauchst du egtl nicht durch den gift stirbt die cb eh...


    also mit deinen truppen ist der gegner easy 3 star


    achso, nimm noch 2-4 Mauerbrecher mit um den golem an dne bogiturm zu bekommen... wichtig ist erst mit den magiern zu funneln und dann helden+hexen zu setzen... setzt du die helden zu früh laufen sie vielleicht aussen herum weg

  • #3

    Danke erstmal für deinen super tipp.


    Wie würdest du die truppenzusammenstellung aufstellen?


    Ich nehm mal an funneln bedeutet aussengebäude cleanen :D

  • #4

    funneln ist lenken der truppen^^ in dem falle aber ja^^ du setzt den golem um den schaden abzufangen und dann magier um von der ersten kaserne unten an bis hin zur mittleren goldmine alles zu clearen... dann sprengste die mauer zum bogiturm auf... dann kommen king und queen die die gegnerische queen töten... dies wird die cb auslösen und desshalbs setzt du die hexen hinter die helden um die skelette als auffangtrupp zu haben... jetzt knallste den giftspell rein und killst seine cb...
    nun wirfste die hogs in 2 gruppen (eine beim freien bogiturm oben links und eine zur la unten links) wirfst die 4 heals nach gefühl so das sie die gesammte base abdecken und die hogs reiten das ganze locker ab...


    Aufstellung (220):
    CB(Golem)
    King
    Queen
    4 Mauerbrecher (8)
    2 Hexen (24)
    7 Magier (28)
    32 Hogs (160)
    1 Gift
    4 Heal

  • #5

    vielen dank ich werd das mal testen und das ergebnis dann sagen ( wenn ich wüsste wie ich wiederholungen hier zeit würd ich auch das tun) :D

  • #7

    Hat nicht ganz so hingehauen - aber 1 stern gabs.


    hatte mangels beteiligung meiner mitspieler nur mit einem golem 2 antreten können und somit lief das ganze ein wenig aus dem ruder - aber was die schweine ein wenig fertig gemacht haben waren die skelette und der king die kleben ja permanent an denen dran. Ansonsten geile taktik werde ich üben.

  • #8

    Skelette sind tatsächlich nervig, aber wie du erkannt hast erfordert die Taktik etwas Übung^^

  • #9

    Solltest Du es schaffen die CB mit Deinen Helden, Magiern und Hexen zu killen, kannst Dir den Giftspell aufheben und damit die Skelette vernichten.
    Aber, oberste Priorität ist die CB! Überlebende aus der CB sind schlimmer als jedes Skelett

  • #10

    Aktuell hab ich folgenden Gegner...
    Und überlege ob ich da mal mit 4 oder 5 Lavadogs und rest Loons ran gehe?
    Was meint ihr?


    Loons sind auf 5 und Lavadogs bisher auf 1 hab aber 1 der 5 auf lvl 3



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!