Bewertung meines Dorfes

  • #1

    Guten Tag zusammen.


    Ich wollte mal euch frage wie ihr mein Dorf so findet. Ich persönlich finde es auf einer Art schon gut gebaut auch vom Layout her aber doch stört mich dieses Layout - vielleicht habt ihr ja klasse rth 8 Dörfer die auch was taugen. Weil alle Letze Angriffe da wurde ich komplett zu 100% leer gemacht und das geht mir solangsam auf dem Keks weil zuvor auf rth 7 hatte ich ne Bomben läuft gehabt womit man zu Frieden sein konnte,aber für 8er Rathäuser gibt es so viele Layouts. Deswegen auch die neben frage halt ob ihr für 8 rth mit Layouts gute Erfahrungen gemacht habt.

  • #2

    Ist eine von zwei Farmbases, die ich selbst nutze. Habe sie ein wenig modifiziert und die äusseren Lager ein wenig nach innen gezogen (Elexlager zB). Persönlich hab ich aber bessere Erfahrungen mit der hier gemacht:


    http://forum.supercell.net/sho…-Loaded-Die-Th8-Variation


    Werd aber bei beiden kaum mehr wirklich geräumt ...bin jetzt lvl 79 fast maxed TH8.

    Chapter One - AUT/GER/SUI CW Clan - #9V9VP000


    Wir suchen aktive, kommunikative und motivierte Member ab 18j, die sich in unserer Multikulti-Truppe entwickeln können und wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht ^^

  • #3

    Ich habe mir einmal die Mühe gemacht und auf clashofclansbuilder.com eine Dorf für dich gebaut.
    Werde es auch ausprobieren, wenn ich mit meinem Zweiten Account auf Rathaus 8 angelangt bin.
    Es ist etwas unkonventionell, aber ich baue gerne solche Dörfer und sie funktionieren eigentlich immer sehr gut.
    Gegen einen guten Rathaus 9 Spieler wirst du es auch mit diesem Dorf schwer haben, aber du machst es ihnen so schwer wie möglich.


    Die Fallen kannst du je nach dem, wie du angegriffen wirst noch umplatzieren.
    Ich hoffe es hilft dir deine Rohstoffe zu schützen.



    LG: Chief Nüssli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!