Hi, ich bin Manu

  • #1

    Hallo ich bin Manuel und suche ein paar Leute um einen Clan zu gründen. Ich hab zwar schon einen Namen für einen Clan (OneHive Unity), es wäre aber trotzdem nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge macht und mit mir den Clan aufbaut


    Danke :D Manu :D

  • #2

    Hi Manu,


    Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Eine Neugründung ist leicht, aber gescheite Mitglieder zu finden sau schwer.


    Gruß

  • #4

    Wenn du in Kooperation mit OneHive stehst, würde der Namen OneHive Unity klar gehen, aber sonst wäre es nicht so nett. ^^


    Rathaus 11 ✔ Farmer ✔ NEA ARCHI ✔

  • #6


    Laut der OneHive Website gibt es 'nur' 3 Schwesterclans (OneHive 2.0, Genesis & Invicta). Somit gehört @Manu16s Clan offensichtlich nicht dazu. Andererseits verstehe ich nicht, warum es sonst 'nicht so nett' wäre. Sicherlich verbinden Einige des Namen 'OneHive' mit einem bestimmten Gruppentypus, solange aber der Name nicht geschützt ist, kann [Edith: ich = ihn] ihn jeder nutzen. Abgesehen davon ist es mittlerweile sehr schwer, halbswegs brauchbare Namen zu finden, die nicht mit xyz oder 123456 enden, weil schon Hunderte die selbe Idee hatten.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

    2 Mal editiert, zuletzt von DungeonKeeper ()

  • #7

    Die Frage ist, ob man sich selbst damit einen Gefallen tut. Wer in einen OneHive-Clan kommt hat vielleicht Erwartungen, die der Clan nicht mal annähernd erfüllen kann. Das wird dann allenfalls ein munteres kommen und gehen. Aber förderlich für den Clan ist das sicherlich nicht.

  • #8


    Um Verwechslungen vorzubeugen, könnte @Manu16 die Gruppenbeschreibung dahingehend anpassen, daß der Clan nichts mit den bekannten OneHive (englisch / alternativ auch deutsch) zu tun hat. Wobei dann nicht mehr allzu viel Platz für die eigentliche Beschreibung übrig bleibt. Wie du aber schon geschrieben hast werter @3StarClasher, sehe auch ich eher Probleme auf @Manu16 zukommen.

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!