Guide für Lavaloonion (Penta und Quadro) für RH9 - mit und ohne Eilzauber

  • #12


    Komisch... Einfach in YouTube "Treibhaus TV" suchen. Dann findest du unseren Kanal auf jeden^^

  • #14

    Klasse ein richtig guter Guide. Mich würde interessieren welche strategien am wichtigsten sind die man üben und beherrschen sollte. Man kann ja nicht alle können. Ich habe mich auf GoHoWiWi und Golaloon entschieden,da ich denke das das strategien sind um einen 3star zu schaffen. Es ist ja auch immer base abhängig. Was habt ihr für eine meinung dazu,würde mich für hilfe freuen

  • #15


    Naja finde man sollte sich nicht auf Hybride spezialisieren, da diese nur auf bestimmte Bases gehen. Man sollte sich immer der Base anpassen können.
    Deswegen sollten erstmal die Basics passen, sprich LavaLoonion und GoWiPe/GoWiWi.
    Einer dieser Taktiken gehen auf 90% der Bases immer. Deswegen sollte man schauen, dass man im Clan intern eine Aufteilung macht, der Teil ist Gowiper, der Teil ist Looner. Dadurch deckst du den großen Teil der CW-Dörfer ab. Wenn dann noch 1-2 komplizierte Bases dabei sind, die mit keiner Taktik zufrieden stellend erledigt wurde, kann man immer noch einen Hybrid auspacken, und dann auch den Hybriden ans Layout anpassen und nicht einfach einen Hybriden machen, nur weil man den perfektioniert hat ;)

  • #17

    Mit Quellenangabe gern, kein Problem :)


    Schumi, sofern du drei Standardtaktiken kannst, solltest du fit sein. Treibhaus hat Recht, auf Hybride oder abgespeckte Formen spezialisieren hat wenig Sinn. Aber als Beispiel, wenn du GoWiWi kannst, kannst du fast automatisch auch die Hybridformen und eine davon geht fast immer.
    Mit Schweinereitern umgehen können schadet auch nie und natürlich Lavaloonion. Wobei ich mit SR selbst auch nicht kann, aber dafür haben wir im Clan auch Spezialisten, macht also nichts ;)
    Und wenn du GoWiWi kannst, kannst du quasi auch GoWiPe und umgekehrt, das ist alles nicht so fies wie es klingt.

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #18


    Hier ging es eigendlich um PentLaLoon. Ich habe soeben mein erstes komplett eigenes YouTube-Video hochgeladen. Dorf sieht man einen fast perfekten PentaLaLoon-Angriff.
    Freue mich auch über jedes Feedback, auch negatives! Würde gerne in Zukunft öfters Videos machen, und würd gern wissen, was besser geht, und ob es Potential hat. Leider sind meine Kommentare etwas abgehakt.... Akzent unterdrücken.... scheiß Bayrisch =DDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Königspudel

  • #20


    Ich hab da eine etwas andere Meinung zu... bin nämlich ein riesen Hybrif-freund!
    GoWiPe zu beherrschen kann man mMn nicht als Skill bezeichnen, denn wenn man es drauf anlegt kann jeder halbwegs gute RH9-Clasher damit 2 Sterne holen.
    Bei uns ist es mitlerweile so das wir uns fast ausschliesslicht auf Hybride spezialisiert haben wobei hauptsächlich GoHoWiWi und Coldblooded zum tragen kommen... Es ist sehr selten das man es garnicht schafft an die Queen zu kommen wesshalb eine der beiden Taktiken meist anwendbar ist...
    Meiner Meinung nach ist es so, das ein Spieler der diese beiden Taktiken beherrscht meist auch problemlos quatro oder pentalavaloons hinbekommt genau wie einfache GoHogs...


    Unterm strich also:
    Beherrscht man GoHoWiWi und/oder Coldblooded kann man bases mit komplizierten Queens knacken und hat normalerweise auch problemlos die Standarttaktiken drauf wie GoHog und quatro/pentalavaloon... Das man GoWiPe drauf hat um sicher 2 Sterne machne zu können ist denke ich Grundvorraussetzung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!