Suche nach einem neuen Base Layout [Rth8]

  • #1

    Hallo


    Wie oben schon erwähnt Suche ich nach einem neuen Base Layout für meine Base. Und mich würde es mal Interessieren wo ihr so eure Layouts her holt geschweige was ihr lieber bevorzugt ob selfmade oder fertige Layouts.


    Das hier ist imoment meine Base wo ich solange nicht mehr zufrieden bin und auch kurz vor auf Max stehe. Nur möchte ich halt noch etwas auf dem rth Level bleiben bis auch die Mauern fertig sind. - Suche ne gute Farming Base oder hybrid Base.


  • #2

    Ich hatte lange Zeit ein ähnliches Design wie du, momentan aber das drin und bin sehr zufrieden:








    Finds halt von der Verteilung sehr gut, Funnel inkl Sprungfallen sind stark gegen Riesenangriffe und die Magierturm/Tesla Kombi in der rechten & linken Kammer ist wirklich sehr stark, da die Range des Magierturms auch noch vs. Barbaren/Riesen in Mauernähe ausreicht. Hab es damals aus irgendnem Letsplay-Video geklaut und hab es so auch noch nicht allzuoft gesehen

  • #3

    Sieht aufjedenfall gut aus :) hab auch schon in angegriffen selber die Erfahrungen gemacht das die Base Layouts mit offenen Stellen ziemlich wirksam sind Vorallem wegen den Fallen und das die Riesen automatisch rein laufen - wie sieht das den bei dir aus was Gegner betrifft, was die so im Durchschnitt bei dir raus holen?

  • #5

    Danke dir - scheint bei dir ziemlich gut das dunkle Elixier zu sichern oder? Und eine andere Frage, wieso du eigentlich nicht die cb mit dem dunklen Elixier Lager tauschen tust? :o

  • #6

    Mach ich manchmal, im Moment z.B. steht das dunkle Lager in der Mitte. Hängt davon ab, was mir wichtiger ist, schwer zu lockende Clanburg oder besserer Schutz für das Lager.

  • #7

    okay ist auch ne gute Variante. Teste imoment das Layout von Crimson und muss sagen gefällt mir ziemlich gut Vorallem in Silber 3 wo ja nach jeden offline gehen direkt angegriffen wirst. Werden aber deine auch mir noch anschauen / testen 3StarClasher - Danke euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!