3 Sterne möglich ???

  • #1

    Hallo zusammen!
    Bin mir bei dem recht sicher,dass ich mit Gowiwipe 2 Sterne holen könnte.
    Würde allerdings gerne wissen,ob hier auch 3 Sterne möglich wären und wie man dabei vorgehen sollte ..?
    Vielen dank schon mal ;)

  • #3

    zunächst einmal gefällt mir das Loch in der Mitte...alles andere erklären dir die Könner...ich hätte eine Idee, aber ich bin noch RH 8. Somit wäre meine Idee ausschließlich theoretischer Natur

    C o m e t o t h e d a r k s i d e w e h a v e c o o k i e s !
    ______________________________________________________________


    Marko 'Busch´n' Busch (Dritte Wahl) - (*29. April 1969 - † 17. Januar 2005) ... R.I.P.
    Sir Terry Pratchett (*28. April 1948 - † 12. März 2015) ... R.I.P.

  • #4

    Jedes RH9 geht auf 3 Sterne.
    Das Dorf bietet sich sogar ganz gut für klassischen Pentalaloon an.
    1. CB pull und killn, geht ja hier einfach
    2. in lücke rbs defusen mit 1-2 babasbeide helden in die lücke setzen. Sie zerstören Queen luft und eine law. evtl noch 1-2 riesen zur unterstützung
    3. Pentalaloon von oben rein, evtl nur 4 hunde, kommt immer auf das level an ;)

  • #5

    Hallo Sage,


    Ich würde deinen Gegner mit Gohog angreifen. Ich würde dir empfehlen, in dem Loch in der Mitte mit einem Bogi oder Barbaren die Cb zu locken und dann mit einem Poison Spell zu zerstören. Falls sich ein Drache oder ähnliches mit viel HP in der Cb befindet musst du die Truppen halt auf die Seite lenken wo die angreifen willst. Dann den Golem setzen und paar Magier hinterher müsste auch gut funktionieren. Am besten setzt du den Golem am linken oberen Magierturm, da der Weg zur Queen da am kürzesten ist. Danach musst du halt schauen, dass du die Helden in die Mitte bekommst. Danach kannst du mit Hogs und paar Heilzaubern die Base überrennen. Ich hoffe das klappt ist halt ein echt guter RH 9er.


    Truppen:
    Golem 5 (in der Cb)
    4 Mauerbrecher
    8 Magier (6 Magier zum Funneln 2 zum aufräumen nachher)
    20 Bogis (zum aufräumen)
    32 Schweinis


    Zauber:
    4 Heilzauber für die Schweinis



    Mfg Michael

  • #6


    Hoggen wüürde ich hier nicht. Hier gibt es 3 Möglichkeiten für Doppel-RBs. Ist ne Risikofaktor den ich nicht unbedingt eingehen würde

  • #7

    Ja aber mit lvl 1 Lavahunden wird's sehr schwer gegen 7er Airdeffs. Sonst sehe ich keine Chance auf 3 Sterne.

  • #8


    Naja 3 Laws, kein Gegenwind, Queen down. Mit nem hohen Hund aus der CB geht das locker flockig. Würde aber aufjeden zu 5 Hunde tendieren

  • #9

    Ich denke mit den Verfügbaren Truppen schafft man es locker 3 Sterne zu holen.



    Gruß



    Clashofclanszocker

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #10

    shattered Laloon bietet sich hier an.
    Im Südwesten 2 golems verteilen, Compartment mit den 2 storages aufsprengen.
    Magier dahinter verteilen, sobald der Funnel entsteht die Aq setzen.
    Jumpspell und King setzen, daraufhin gehen aq, cc und 2 air defenses down.
    1 Lava einen langen Weg zu der ad fliegen lassen im Norden, so dass archer tower und Wizard tower diesen aufs Korn nehmen. Loons in Gruppen dahinter, pro defense maximal 2.unmittelbar danach 2. Lava aus anderer Richtung zur gleichen ad, so dass auch dieser wieder die defenses im Osten tankt. Loons dahinter.
    1 Lava dann auf die letzte ad.
    3 ragespells, 1 jumpspell, poison für cc


    Wenn das zuviel Input war, google doch mal shattered laloon.
    Good luck!


    Edit: Wichtig ist hierbei, dass deine golems aggro von cc, Helden und defs haben, Also nicht zu zeitig deinen King setzen

    2 Mal editiert, zuletzt von pewpew ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!