RH9 vs. RH9 - Ungewöhnliche Base

  • #12

    Hi Clasher,


    hab die gleich base nun als Gegner im ck, wäre hilfreich, wenn noch jmd. weiss, wo dort die rb liegen und wie sie mit 3 Sternen geknackt wurde. Bin rh 9 und hab max ck Truppen und Helden auf lev. 11, hab keinen lavahund.
    Wenn es nen youtube video gibt, gerne auch den Link


    Danke schon mal.

  • #13

    Hallo Hagi,
    ich hab zwar keinen Tip für dich, da mir rh9-gegner noch ca 1 Monat lang erspart bleiben ;)
    Wünsch dir aber viel Glück für deinen ag.
    Wenn du nicht alles verlernt hast wirst du das Kind schon schaukeln :P


    Beste Grüße von deinem alten Mitstreiter

  • #14

    Hi Brave,


    Vielen Dank. Schön mal wieder was von nem alten Mitstreiter zu hören.
    So ein paar Ideen, wie ich die base angehen könnte habe ich schon, aber dachte mir, fragen kann ja nicht schaden und könnte die Optionen erweitern.
    Dir und Euch weiterhin viel Glück und Erfolg.


    Beste Grüße
    Martin

  • #15

    Hi Martin,
    Ich hatte eine ähnlich Base im letzen War und habe ohne King 93% und 2 Sterne gemacht, ich behaupte mit King wären es 100% geworden.
    Ich habe mit folgenden Truppen angegriffen
    1 Golem 4
    1 Golem 5 aus der CB
    8 Magier 5
    13 Hexen 2
    2 Bogies 6
    2 Sprungzauber
    1 Heilzauber
    1 Wutzauber und
    1 Giftzauber
    Jetzt kann ich nicht die genaue Aufstellung deiner gegnerischen Base, aber ich würde die Golems auf der Seite setzen wo die Queen ist, aber so das einer der Golems das Feuer der Minenwerfer auf Sichtbehinderung, da diese die Hexen direkt zerstören würden und der Angriff bereits dann vorbei wäre, hinter die Golems jeweils 3 - 4 Magier. Wenn die Seite einigermaßen sauber ist Helden und Max. 9 Hexen und den ersten Sprung über die erste Mauer, eventuell Wut und Heal mit dabei. Wenn der Trupp in die Mitte zieht den Rest der Truppen hinter den Golems, die wahrscheinlich außen rumlaufen setzen zum aufräumen. Die restlichen Zauber dann je nach Lage setzen.
    Viel Erfolg



    "Fangen wir mal mit etwas gut gemeinter Kritik an. Sind sie bereit? Also dann: Sie beide sind scheiße im verkaufen von Meth. Punkt."

  • #16


    hab den troll gefunden! dachte so was gibts nur in fantasywelten.

  • #17

    Ich habe das Dorf gesehen und mich an ein Video erinnert, dass ich kürzlich gesehen habe.
    Auf dem Video sieht man einen 3 Sterne Angriff auf dieses Dorf.
    Der Macher des videos hat noch viele andere tolle Videos mit Tipps und Strategien, aber es ist halt auf english.


    Ab 3:16 siehst du den Angriff auf genau dieses Dorf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es ist wohl schon zu spät für deinen Krieg, aber für die Zukunft sicher nützlich.


    LG: Chief Nüssli

  • #18

    Hi Nüssli,


    danke,dein Bericht kam rechtzeitig, hab aber meine cw Truppen schon gebaut gehabt und letztlich auch mit denen angegriffen.
    Truppenzusammensetzung…3 Golis, 2 Pekkas, 2 Hexen, 19 Mags und 5 Mb, dazu 1 Giftz., 2 Sprungs., 1 Heil und einmal Wut…lief etwas chaotisch bzw. bin aus dem Konzept gekommen, nachdem ich zum Anfang versehentlich leider die falschen Truppen gesetzt habe, konnte das Ding aber noch retten und 3 Sterne holen…Meine Truppen sind auch einmal komplett ums Dorf rum und dann mit 2 Sprung in die Mitte, Wut drauf, dann war Ruhe. Trotzdem nochmals vielen Dank für das Video.


    Beste Grüße
    Martin

  • #19

    Ich denke es ist einfach sehr Wichtig, dass man genügend Truppen mit vielen Lebenspunkten mitnimmt.
    Die verschaffen einem mehr Zeit und verzeihen auch kleinere Fehler.
    Meinen Clankollegen sage ich auch ständig, dass sie mehr Golems mitnehmen sollen.
    Hexen sind bei so einem Dorf natürlich immer gut, da sie mit ihren Skeletten zusätzlichen schutz bieten und auch einiges an Schaden anrichten können.


    Bin froh, wenn du auch so 3 Sterne geholt hast.
    Gut gemacht!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!