Rth 8 vs Rth 8 - wie würdet ihr?

  • #1

    Tag zusammen


    Und zwar habe ich ein Problem mit meinen Gegner im ck. Ich weiß einfach nicht worein ich da laufen soll. Das ich da wahrscheinlich mit gowipe rein laufen muss ist mir schon klar. Aber bin auch für andere Vorschläge offen am besten so mit Uhr Zeiten wo man rein gehen soll



    Meine Truppen :


    Mein Gegner.

    • Mein Weg zu Rathaus 11!
    • Beginn des Spiels - 20.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 4 - 25.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 5 - 31.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 6 - 19.1.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 7 - 8.2.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 8 - 6.4.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 9 - 10.8.2016
  • #2

    Ich würde mit Dragons rein und eine LA wegblitzen am schlausten wäre die wo am nächsten an 12 uhr steht. Denn der Luftbläser ist von 6-9 uhr einfach mit drachen zu nehmen ebenso seine LAs .
    Was anderes ist mit deinen Truppen für mich nicht ersichtlich.

  • #4

    Ich würde die nördlichste wegblitzen und mit den drachen von 6-9 uhr ran gehen. erst je 1 drachen auf 5 und 9 uhr setzen aussengebäude cleanen und dann verteilt die anderen im süden setzen so das sie nicht um die base herum fliegen

  • #5

    Richtige Taktik, aber ich würde die LA nicht blitzen lieber 2 wut und ein heilzauber mitnehmen! In der cb 6er loons die du richtig setzen musst, dass die in die Mitte fliegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!