Th9 gegen th9

  • #2

    Ja^^
    Alle pointdeffs sind am rand. Mit ausnahme der teslas denke ich. Die sind wahrscheinlich im core. Aber ja.. Kanonen und bogitürme kannst auf alle mit den hogs direkt drauf. Die sache sollte schnell durch sein :)

  • #5


    Queenkill natürlich vorausgesetzt. Von 6 uhr mit killsquad rein scheint für mich die beste variante zu sein. Mit dem nebeneffekt dass ein riesenbomben-spot eliminiert wird.

  • #6

    surgical hogs geht definitiv!
    der Queen pull sollte wie oben erwähnt von 6 Uhr kommen, weil die Queen dann zum Elexierlager springen wird... dort kann man dann mit einem guten Jump-Spell golems, magier/hexen und Helden problemlos ins Zentrum bekommen und dort auch den King killen...
    Die äussere Mauer kannste ja leicht brechen und löst bei dem Spass sogar noch ne Bombe aus...
    Du musst die Hogs nichtmal surgical einsetzen sondern kannst sie auch von unten an in 2 Gruppen rechts und links um die base laufen lassen... surgical lohnt ja nur wenn duw eist das du einige bei Doppelbomben verlierne wirst ;) kann hier ja aber nicht passieren

  • #7

    Also mein Plan bisher ist:
    Golem 6Uhr mit mbs loch sprengen. Witches Wizards und Heroes hinterher Jump auf den dicken Knotenpunkt. Gift auf die clantroops. Er hat definitiv keinen Drachen oder Doggy drin.
    Dann die ecken jeweils mit einem Riesen und 8Hogs clearen

  • #9

    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner Kriegsbeute! :)

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!