Ja, Hallo erstmal....

  • #1

    Hallo Clasher*innen,


    ich bin der John, 35, aus NRW, RH8 (kurz vorm Sprung) und Lvl 85. Ich les hier seit kurzen mit und würde mich über Clasher-Kontakte fern ab vom Global freuen. Mein aktueller Clan BSIG sucht aktuell auch noch Verstärkung, eventuell schreib ich da mal eine entsprechende Anfrage in das entsprechende Unterforum. ;)


    Mehr fällt mir erstmal nicht ein,


    bis dann,
    John Doe

  • #8

    Grüß dich ...bin selbst frisch hier, als BVB Fan ist mir NRW immer sympathisch ;p

    Chapter One - AUT/GER/SUI CW Clan - #9V9VP000


    Wir suchen aktive, kommunikative und motivierte Member ab 18j, die sich in unserer Multikulti-Truppe entwickeln können und wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!