Rh 9 gegen RH 9

  • #1

    Moin liebe Clasher,


    ich bin noch nicht all zu lange RH 9 und habe nun im CK diese Base vor mir. Leider ist mir keine passende Strategie eingefallen zu dieser Base.


    Evtl hat ja jemand von euch Erfahrungen.


    Würde mich über Tipps freuen


    Gruß



  • #4

    Cb von 2uhr mit Riesen locken, dann in die Ecke auf 3uhr ziehen, mit Helden Magier Hexen Gift killen.
    Golem auf den magierim 3uhr loslassen, sprungzauber über die Mauer hi Tier dem magierturm. Helden, Killtruppe rein da und Queen +mind. 1 Flugabwehr ausschalten.
    Dann mit 3 lavahunden auf die Flugabwehr von links 7 und 10 Uhr gehen und loons hinterher.


    Taktik: Cold Blooded.... Evtl. Mal youtoube nachsehen und üben vorher


    Setup:
    1 Golem in cb
    3 lavahunde
    15 loons
    2 hexen (bzw. 6extra Magier)
    6 magier
    Rest barbaren


    1sprung
    1wut
    1giftzauber


    Viel erfolg

  • #5

    ohne dein profil jetzt zu kennen, nehme ich an, du bist noch recht unerfahren in cw (jeder erfahrene hätte hogs schon längst auf 4 oder gar 5 gehabt.).
    du hast pekka auf 3, also bist du etwas geübter mit gowipe, von daher würde ich an deiner stelle auch gowipe mit dem ziel von 2sternen machen.
    ein golaloon mit lvl5 queen, dazu noch unerfahren, gegen lvl7 luftabwehr, würde dir davon abraten.
    3 golem, von 12uhr bis 3uhr verteilen, eine line von magiern direkt dahinter setzen.
    der mittlere golem wird von helden unterstüzt +rage.
    die mauern würde ich sprengen, die sind nicht so stark, selbst wenn du die mbs versaut, mit wut und heal gibts auch genügend feuerkraft und stabilität um die mauer durchzubrechen.
    zauber: 2wut, 2heal


    mit deinen truppen ist echt schwierig 3sterne zu machen, würde ich gar nicht versuchen.

  • #6

    Hey!


    Ich glaube, dass hier mit GoWiPe 3 Sterne drin sind.


    Folgende Truppen würde ich mitnehmen:
    1 Golem
    3 PEKKA
    6 Mauerbrecher
    25 Magier
    3 Bogen
    CB: 1 Golem lvl5


    Zauber: 3 Heal, 1 Wut, 1 Gift (2 Wut sind hier völlig überflüssig, da man hier keine Zeitprobleme bekommt. Wenn man eine Mauer aufsprengt ist man im Inneren und die Truppen werden nicht mehr von Mauern aufgehalten)


    Erster Golem zum Bogenturm lvl11 im NO
    Zweiter Golem zum Magierturm im Osten
    Dahinter ca 16-18 Magier und Queen setzen die die ersten Gebäude aufräumen. Kurz bevor die o.g. Def-Gebäude fallen, musst du die Mauerbrecher zwischen die Golems schicken, sodass sie den Zacken vom Stern aufsprengen.Golems und Truppen werden nun automatisch ins Innere des Sterns gehen. Dort recht zügig den ersten Heal und den Wutzauber setzen (Achtung hier kommt Queen und CB). Wenn die CB vor den Golems steht den Gift setzen.
    Erst wenn CB und Queen tot sind King und Pekka setzen (Das machen viele falsch und setzen sie voreilig. Dann laufen sie an den Golems vorbei und wollen die CB oder Queen killen und sind Schutzlos ausgeliefert) Darauf achten dass die Pekka und der King ins Innere laufen. Möglicherweise mit den restlichen Magier und Bogen oben am Einstiegsloch noch Gebäude wegfarmen.
    Wenn die auch drin sind einfach darauf achten dass Golems, PEKKA und King am leben bleiben. Dafür hast du noch 2 Heals.
    Nach Bedarf wenn, die äußeren Def-Gebäude auf die innerenTruppen schießen, außen noch die restlichen Magier setzen (wirklich nur wenn die Gebäude bereits ins Innere schießen! Sonst sind sie leichte Beute)
    Denke dass es so sichere 2, wenn alles passt sogar 3 Sterne werden.


    Gruß Nelson

  • #7

    für 3sterne versucht man lieber mit golowipe (gowipe mit ca. 10loons):
    also normales gowipe für den kern, sobald die luftabwehr zerstört sind, setzt man die loons nach und nach (man muss nicht warten bis ALLE luftabwehr weg sind).
    wie man loons setzt und in welcher anzahl/reihenfolge, kannst du dich über google informieren :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!