RH8 gegen RH8

  • #1

    Hallo Clasher, ich bräuchte Hilfe bei folgender Basis



    Mir stehen folgende Truppen zur verfügung

    Für die Clanburg sind alle Truppen auf max möglich.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps geben, stehe da wirklich auf dem Schlauch.


    mfg
    Phobos

  • #2

    Nimmst 10 Drachen (wenn du 200er Platz hast) mit, 2 WUT, 1 Heilzauber und in der CB nimmst du loons 6 mit.. zum ansetzen gibt es auch relativ viele Punkte, denke dass du mit den LVL 3 Drachen ziemlich leichtes Spiel hast..

  • #4

    Also du musst nicht, gibt mit Sicherheit auch andere Taktiken die hier gut funktionieren.. nur ist halt mit Drachen auf Rathaus 8 eigentlich alles 100% machbar.. :) Und du brauchst meistens auch keine übertrieben heftige Taktik bei Drachen, die machen das meist schon.. leider.. : D

  • #5

    Mit Drachen war ich bis jetzt ja auch am erfolgreichsten. Aber sobald meine anderen Truppen gelevelt sind, will ich auch noch andere Angriffe üben. Man muss ja flexibel sein.


    mfg
    Phobos

  • #6

    Deine Einstellung gefällt mir! :D Momentan muss Supercell ein wenig am balancing machen.. wenn du dir die top spieler anschaust greifen die im Prinzip alle mit der gleichen Taktik an.. alles loons,lakaien und kleinkram..

  • #7

    zum Drachenangriff ist trotzdem zu sagen,das du dir eine Seite(möglichst nicht gegen den Luftfeger) aussuchst und dort dann mit je einem Drachen die Ecken erst mal freiräumst!
    Damit bastelst du deinen anderen Drachen dann eine schöne Autobahn in die Mitte ;)


    Zudem müssen die Loons aus der CB direkt hinter den Hauptmob der Drachen und sie sollten mit durch den 1. Wut fliegen!!
    Denn Loons ohne Wut sind viel zu schnell zerplatzt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!