Rh10 vs. Rh10

  • #11

    Die Taktik von dir @CbJack68 ist zwar nicht schlecht .. allerdings benötigt man dafür einen gewissen Zauber - Frost und der ist auf Stufe 1 => dementsprechend gehen die Hexen flöten da => die Skelette ( 5 Skelette in 1 Sekunde tot sind .. so ist in 2 Sekunden eine Hexe tot > dementsprechend fehlt wieder ein Support. ) geschweige von der gegnerischen Clan Burg ( wenn Luft wie Ballons, Drache oder Lavahund in der Burg stehen ) ist der Angriff direkt zum scheitern verurteilt. Wären die Inferno auf Single so wäre das überhaupt kein Problem. :thumbup:

  • #12

    Ein Massenangriff mit Hexen ist bei RH 10 nicht unbedingt zu empfehlen. Natürlich, und da gebe ich euch völlig recht, kann der Angriff gut laufen und man holt 2 oder sogar 3 Sterne. Aber leider so habe ich festgestellt liegt das nicht in eurer Hand sondern wird eher vom Glück entschieden. Es ist wirklich ein Spiel mit dem Feuer.


    Dazu habe ich euch zwei Angriffe mitgebracht. Die Dörfer sind ähnlich aufgestellt aber die Angriffe gehen trotz der selben Taktik und Aufstellung komplett unterschiedlich aus.


    - Massenangriff Hexen (TH10) - 2 Sterne
    - Massenangriff Hexen (TH10) - 3 Sterne


    Oder habe ich etwas übersehen und bin komplett auf dem Holzweg?
    Viele Grüße
    Narg0 (Flammenwüste: Vize-Anführer)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!