Relativ schwacher RH9 - mit 3er Dragons möglich?

  • #1

    Ich hab hier einen recht schwachen RH9, den ich gern mal probieren würde (gewonnen haben wir eigentlich schon):



    Angreifen kann ich nur mit 10 Drachen Lvl3 + 1 in der CB. König hat gerade ein Upgrade, Golem ist erst in drei Tagen fertig, Schweinchen zu schwach...


    Unterhalb vom dunklen Lager stehen die zwei Teslas und ich bin mir gerade nicht ganz schlüssig, wie ich da reingehen soll.
    Normalerweise habe ich immer 8er als Gegner, blitze denen eine LA weg und wenn ich nicht die Drachen falsch setze, dann gibt es drei Sterne.


    LA rechts oben blitzen und dann von links mit 10+1
    oder von rechts und links oben mit 5 auf die LA und jeweils einen Wutzauber drauf?


    Was meint Ihr?

  • #2

    Ein Vorschlag wäre, oben rechts Loons aus der CB zu setzen (MAX!), die greifen ca. 3 Verteidigungen an bevor sie down gehen, und die stärkste LA in diesem Dorf befindet sich unter diesen 3. Loosn wären für mich hier die besseren CB-Truppen.
    Dann die oben links blitzen und an der unteren Spitze in einem "V" die Drachen setzen.

  • #3

    Ahh, an Loons hab ich gar nicht gedacht. Wenn ich die Burg an die dunkle Kaserne setze, dann müssten sie eigentlich direkt auf die LA gehen. Den Magier hätten sie auch schnell genug down.


    Auf die Weise werden das recht sicher zwei Sterne. Die unteren LAs reichen nicht bis zum RH, die Teslas und Bogietürme sind auch recht schwach...

  • #4

    Genau, wenn du sie an der dunklen Kaserne setzt, fliegen sie mit großer Wahrscheinlichkeit zur LA.
    Es ist zwar noch etwas abhängig, was in der CB ist...aber somit hast du zumindest theoretisch alle LAs im Griff.
    Obwohl man bei Drachen nie so richtig weiß :D

  • #5

    Ich würde nicht blitzen sondern 2 Heil und 1 Wutzauber mitnehmen.


    Angriff von Norden, LA's wie vorgeschlagen mit Loons beseitigen, vorher den Luftfeger zerstören, falls der die LA's schützt. Warum die Heilzauber? Weil RH 9 vier Luftminen hat, die deinen Drachen schnell den Garaus machen können. 2 Sterne sind auf jeden Fall drin, mit ein bisschen Glück vielleicht sogar mehr. Normalerweise bin ich gegen Drachenangriffe auf RH 9, aber die LA's sind dermaßen schwach - ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

  • #6

    Es kommt halt darauf an, wie der 1. Angriff gelaufen ist,ob da schon Drachen benutzt wurden, und ob die Luftminen schon ausgelöst wurden, damit man sich vorbereiten kann.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #7

    auf keinen fall blitzen!
    die stärkst la mit cb beseitigen, entweder loons oder hogs, halte aber auf jeden fall einen zauber bereit, falls die cb nicht wie gewünscht direkt auf die la fliegen/reiten (bei loons wut, bei hogs heal).
    für die restlichen 10drachen 1wut, 1heal (falls die cb einwandfrei die la killt, noch ein wut dazu), damit greifst du von süden an und zerstörst ganz schnell die beiden la.
    in der gegnerischen cb wird sicher ein drache sein, wenn der rauskommt, killst du ihn mit wut! (sonst dauert das zu lange und deine drachen sterben unter beschuss), und heal bei bedarf.
    bei solchem dorf versucht man keine 2sterne (sonst gewinnt man keine kriege ...), entweder nix oder 3stern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!