Rathaus 7 Errichtet

  • #2

    Dann denk mal daran, deine Verteidigung/Gebäude zu uppen

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #3

    Ja ich bin sicher, dass es sich schön anfühlt wieder was neues bauen zu können. Allerdings warte mit dem Ausbau auf RH8 bis du genug ausgebaut hast. Es gibt nichts schlimmeres als gerushte Rathäuser.

  • #6

    Alle Mauern schon auf Stufe 5!!

    Einmal editiert, zuletzt von [Alexis] ()

  • #7

    Versuch die Datei mit Paint zu verkleinern

    ~ 1. Account: Pinguin TH8, Level 88, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5, iPad ~
    ~ 2. Account: Pinguin TH7, Level 52, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy Tab 3 Lite ~
    ~ 3. Account: Pinguin TH7, Level 48, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: iPod Touch 5G ~
    ~ 4. Account: Pinguin TH4, Level 18, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S4 ~
    ~ 5. Account: AnimeFan TH4, Level 10, Clan Die Angreifer (#RPLYPLY), Gerät: Samsung Galaxy S5 ~

  • #9

    Das Problem ist das meine Datei 3.8 MB Groß ist! Und was ist das Problem wen ich das per foto mache und nicht hier?

  • #10

    Die externen Bilder verschwinden z.B. gerne.


    Wenn Du den Screenshot als jpg speicherst, dann passt er rein. Png ist für den Zweck nicht das geeignete Format.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!