Ich brauche Tipps

  • #1



    Heey


    Also das ist mein heutiger Ck gegner ich habe eigendlich imemr sofort einen plan wenn ich einen gegner sehe aber er machts mir irgendwie schwer ich weiß nicht wieso !


    zweites Foto sind meine truppen muss dazu sagen lakaien und schweinis fallen raus da meine dunkelkaserne im Bau ist aber Pekkas sind bis zum ck start fertig


    Wie würdet ihr angreiffen ?















    ">">

  • #2

    Ich würde von 12 Uhr mit 10 Drachen und 3 Wutzaubern angreifen, da die Drachen bei dieser Base relativ schwer außen rum fliegen können. Am Besten wär da noch ein Drache in der Clanburg.
    Teile ganz oben die Drachen auf und benutze die Wutzauber, wenn du meinst, dass die Drachen eine Unterstützung brauchen könnten.
    Ich garantiere nichts aber so sollte deinem 2-3 Sterne-Angriff nichts im Wege stehen.

  • #3

    Stimme meinem Vorredner zu, würde aber die Luftabwehr wegblitzen, die auf 6 Uhr steht.
    Drache auf 2 ist aber nicht so super. Lass dir am besten einen lvl 4 oder 5 Drache in die CB packen.
    Den kannst du dann als Tank benutzen, danach setzt du die anderen Drachen. Tippe eher auf 1-2 Sterne.
    Vielleicht solltest du noch 4 Magier bauen, 2 von links und von rechts um die Elex - und Goldlager zu plätten.
    Sonst könnten die Drachen nach außen fliegen und dann war´s das ganz schnell.

    Bewerbt euch ab TH9 und 300 Cw Sternen! No Rusher!



  • #4

    Das mit den Drachen würde ich auch so machen, aber in die CB könntest du auch 4 LVL 6 Loons packen, denke das du damit weniger Probleme mit der Gegner Def bekommst..

  • #5

    3sterne wirst du nicht schaffen mit 2er drachen, und wie man da 2sterne packt, sollte klar sein.
    ob du nun alle drachen baust, oder weniger drachen, dafür mehr bogis um die freien gebäude zu snipen, ist dir überlassen.
    und auf keinen fall blitzen! lieber 2wut, 1heal.

  • #8

    ist natürlich die einzige taktik auf 3stern, aber der gegner hat die kanonen so gesetzt, dass du vlt nicht direkt zur la reiten kannst.
    wenn du 3sterne machen willst, mach wie nelson.
    wenn die hog-aktion nicht klappt, wirds wahrscheinlich 1er.

  • #10

    in der beschreibung steht ja das die dunkelkaserne im bau ist also hogs fallen aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!