RH 9 vs. RH 10 - gerusht
-
-
-
-
-
#3 Ich würde klassisch mit Gowiwi angreifen und auf sichere 2 Sterne gehen. Also 3 Golems, 4 Hexen und Rest Magier. Zauber: 1 Sprung, 2 Wut, 1 Heil, dunkle Zauber Haste oder Poison (ist eigentlich egal wenn du nicht weißt was in der cb ist). Von rechts oben angreifen und die 3 Golems verteilen und dann mit Sprung in die Mitte zum Rathaus hüpfen. Werden so zwar keine 3 Sterne aber ziemlich sichere 2 Sterne meines Erachtens. Vielleicht hat ja noch jmd eine 3er Taktik parat, würde mich sehr interessieren
-
#4 Ich würde klassisch mit Gowiwi angreifen und auf sichere 2 Sterne gehen. Also 3 Golems, 4 Hexen und Rest Magier. Zauber: 1 Sprung, 2 Wut, 1 Heil, dunkle Zauber Haste oder Poison (ist eigentlich egal wenn du nicht weißt was in der cb ist). Von rechts oben angreifen und die 3 Golems verteilen und dann mit Sprung in die Mitte zum Rathaus hüpfen. Werden so zwar keine 3 Sterne aber ziemlich sichere 2 Sterne meines Erachtens. Vielleicht hat ja noch jmd eine 3er Taktik parat, würde mich sehr interessieren
ich danke dir. Werde dann berichten,wie es gelaufen ist.
-
-
#5 Vielleicht hat ja noch jmd eine 3er Taktik parat, würde mich sehr interessieren
mich auch
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!