RH7 (ich) vs RH8 - Wie soll ich dort 3 Sterne sammeln?

  • #1

    Hallo Leute,
    momentan steh ich vor einem Problem. Ich bin es gewohnt, gegen RH7er zu kämpfen, dies geht mit 11 Drachen, drei Blitzsaubern auf die Luftabwehr immer sehr gut. Nun hab ich folgenden Gegner:



    Die Clanburg ist noch leer.



    Mit welcher Truppe würdet ihr dort angreifen, um sicher 3 Sterne zu nehmen.


    Zu mir: Hab 200 Platz, alle 4 Kasernen auf Drachen, dunkle Kaserne bis Schweinereiter und die ersten drei Zauber alle hochgelevelt (Bzw. Blitz, Heil und Wutzauber)


    Was kann ich noch anfordern von meinem Team (20 Platz) ?


    LG Carsten

  • #2

    Tut mir leid aber mit 120 Truppenplätzen geht da gar nichts :/
    Du könntest da imo maximal 1 stern durch 50% holen

  • #6

    Nach 4 YT-Videos erscheint mir folgendes am sinnvollsten:


    Also hab mich mal gegen die Balloons entschieden.


    Einheiten : 11 Drachen 1x Heilzauber 2x Wutzauber


    Angriff Phase 1:


    Im Westen 1 Drache auf Bauhütte
    Im Norden 1 Drache auf Forschungszentrum
    (-----> Trichterbildung ?!?)


    Angriff Phase 2:



    Alles im Nordwesten auf den Elixiersammler schicken, der unter dem Bogenschützen steht.


    Sobald die 1. Luftabwehreinheit schießt ----> Heil- und Wutzauber setzen.


    Danach Wutzauber Nr. 2 in Nähe von Rathaus.




    1. Was haltet ihr davon? Die Burg (20) ist voll. Vermute mal einen Drachen drin.


    2. Wo und wann würdet ihr den König zünden?


    Ich würde ja sagen zwischen Phase 1 und 2 . Und zwar da an der Kaserne mit der Drachenausbildung...

  • #7

    Da alle la im Zentrum sind,würde ich dir level 6 loons in die Burg empfehlen.


    Zu deinem sonstigen plan .. Würde es genauso machen ;)
    allerdings vielleicht eher von Norden ( so 1-2 Uhr) ,dann kannst du den heil in die Mitte setzen (heilen Drachen und loons) gegen la und die gegnerische Cb.

    Einmal editiert, zuletzt von Sage5000 ()

  • #9

    Den Plan finde ich gut, aber der Heilzauber ist nicht für die Luftabwehr sondern um den Flächenschaden der gegnerischen Clantruppen auszugleichen. Also erst setzen, wenn deine Drachen von den Clantruppen angegriffen werden.

  • #10

    hier ist was dui tun musst um 3 sterne zu erreichen, du nimmst 10 drachen von dir und deine clanburg voll mit lvl 6 loons, die zauber die du brauchst sind wut wut heil.


    zunächst setzt du deinen king auf 12 uhr, so, dass er 3 lager aus dem weg räumt. einen drachen links an die bauhütte, dieser fliegt dann zuer ersten kaserne und lockt die burg. da setzt du einen 2. evtl einen dritten drachen zur unterstürtzung und einen giftzauber. das ganze muss so ablaufen, dass kein drache stirbt. danach verteilst du deine übrigens 7 drachen so über die seite, dass sie etwa an der lvl 4 dunklen kaserne zusammenkommen.sobald die drachen dort zusammenkommen setzt du deine clanburg auf höhe des bereits zerstörten armeelagers auf 9 uhr. dein erster ragespell muss die distanz zwischen der äußeren mauer und der townhall überbrücken, doirt sollte auch dein heal etwa liegen, wenn deine drachen da low sind. dein 2. ragespell muss dann so liegen dass deine truppen im zentrum alle getroffen werden um die letzte luftabwehr schnell zu erreichen. -> 3Sterne... ich mach mal noch n bild auf die schnelle...


    grün: king
    braun, erste drachen
    hautfarben, 2. drachen
    orange, dritte drachen
    schwarz clanburg


    pink deckkraft 50% ragespells, etwa über dem ersten ragespell sollte dann auch der heal liegen



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!