• #22

    Ach du meinst das Video... Sry hab nicht aufgepasst! Ich hab gedacht du meinst die base um die es in der Kriegsberatung geht.

  • #25

    Die Base ist sehr zentral ausgerichtet von den Helden her ein Hog Angriff würde hier schief gehen aber GoWiWI hört sich hier ganz gut an oder einen Hogstoss Trupp zum ausschalten meherer verteidigunge und dann mit 1-2 gollems und hexen reinmachieren von oben

  • #27

    Der Gegner sieht doch gleich ganz anders aus. Die Base kann man locker mit Golavaloon oder Gohog zerstören. Ich geh mal auf die Variante Golavaloon näher ein. Von oben mit an den beiden Bogitürmen jeweils ein Golem setzen (ein eigener Golem und einen 5er aus der cb). Danach 2 Mauerbrecher um die Mauer beim DE Lager zu sprengen. 5-6 Magier dahinter um den funnel zu machen. Danach deine beiden Helden setzen, damit Sie in die Base marschieren können. Einen Sprung auf die Doppelmauer setzen, damit die Golems und die Helden rein zur Queen können. Jetzt sollte die cb, 2 Luftabwehren und die Queen zerstört sein. Jetzt jeweils 1 Lavahund auf eine LA setzen. Ich würde die beiden Hunde jeweils an den Bauhütten an den Bogitürmen setzen, so können Sie alle Deff Gebäude tanken. Dahinter die Loons in 2er Gruppen setzen. X Bogen sehen so aus als ob sie auf Boden eingestellt sind, daher habe ich mich für den Luftangriff entschieden.


    Viel Glück!

  • #29

    Würde ich auch so sagen weil Mit GoHog doch das Risiko bleibt das die Queen am Leben bleibt,einfacher wäre es natürlich mit einem Level 2 Dog aber so sollte es auch klappen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!