• #2

    Du kannst mit 2 sternen hoch zufrieden sein. Für mich gibts keine taktik für 3 sterne. Ich denke nicht dass einer hier dir ne 3 sterne taktik als Antwort gibt.

  • #3

    entweder bist du supergut (dafür hast du etwas wenig sterne, die beute würde mich aber noch interessieren, schätze so 20-30mio) oder superd....
    du hast 10/10!!! Helden, golem2!, hexe1!!!, lavahund1 ...
    und willst nen rh10 mit maxrh9 def + 2xlvl2 inferno komplett zerstören?
    ach sr, den einen 4er xbow habe ich ja übersehen!


    viel spaß ;)


    vlt können dir einige pros hier helfen, hab für dich da keine tipps.

    Einmal editiert, zuletzt von Vodich ()

  • #5

    Das ist sehr schwer da du den Gollem auf 2 hast aber da hätte ich die 7 Golem Taktik benutzt

  • #7


    Magst du uns diese Taktik mal erklären? Beo sovielen Golems, bräuchte man doch ewig viel Zeit um alles zu zerstören.. Ist doch wie loons.. Wo bleibt der Schaden da :)

  • #8

    Ist eigentliche ein Th10 Taktik, bei der man 6 eigene Golems und einen aus der CB nimmt. Diese dann mit 4 Jumpspells in den Core bringt. Die Golems tanken jeglichen Schaden und dahinter räumen ein paar Wizards und die Helden auf. Wie gesagt, ist halt eigentlich eine TH10 2 Sterne Taktik.

    [align=center]

  • #9

    Ich kenne eine ähnliche taktik...


    Die ist für RH9 vs RH10


    4 Golems lvl
    1 Golem lvl5 (aus der CB)
    4 Erdbeben
    1 Wut + 1 Heil und noch nen Poison (evtl auch 2 Heil ohne Wut)


    Dahinter kommen dann 25 Magier + Helden


    Funzt natürlich nur bei Bases,die man mit den Erdbeben zum Kern öffnen kann


    ansonsten lässt man halt 2 Magier weg und nimmt noch 4 Mauerbomber mit ;)


    Aber ob das so erfolgreich ist kann ich nicht sagen,da ich es selbst noch nicht angewendet habe

  • #10

    Aber sowas funktioniert mit seinen Truppen bestimmt nicht :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!