Gebt mal eure Meinung ab :)

  • #1

    Habe die base eben entworfen. Freue mich über konstruktives feedback
    :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg
    Johannes

  • #2

    Verteilung der Verteidigungen ist in Ordnung. Alle Lager in einem Mauernverbund zu haben, ist ganz schlecht. Sind die Einheiten einmal im Verbund, nehmen sie dir in sekundenschnelle alle Ressourcen weg. Deshalb gilt: Lager gut verteilen, möglichst in viele unterschiedliche Mauerverbünde.


    Das ganze gleich bei yt hochzuladen, halte ich für ein bisschen übertrieben. Wenn man bei yt etwas hochlädt, sollte man sich mit der Materie schon etwas besser auskennen, sonst ist es nicht sehr hilfreich. Nichts für ungut.

    IGN: escenarium * Clan: ü25 Kriegsclan * rh9 * lvl 111 * king 18 / queen 17 * legos: 250/250 * CK-Sterne 609 * Stand 21.11.16

  • #5

    Macht ja nix, trotzdem kann man über die Basis diskutieren.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #6

    Ich Frage mich warum manche ihren RH draußen platzieren. Wissen die Leute etwa nicht das man automatisch gewonnen hat, wenn man das RH zerstört? Oder sind denen Recorcen wichtiger als trophaehen?

    ?(

    [center][/center]

  • #7

    Früher war in Farmbasen üblich die Rathäuser nach draußen zu stellen, damit Leute nur das Rathaus holen und nicht die Ressourcen. Heute ist es allerdings nicht mehr üblich, da nun mehr Ressourcen im Rathaus gelagert sind.

    Und ja, denen waren halt Ressourcen egal, zudem bekamen sie durch ein Angriff nur aufs Rathaus ja ein Schild.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!