Auf RH 8 Angekommen

  • #1

    Hallo Zusammen!
    Ich habe es auch endlich auf RH 8 geschafft. Ich bin gerade dabei alles schnell hochzuziehen. Die Mauern ziehe ich jetzt nebenbei hoch.


    Hier mal 2 Bilder von meinen Dörfern



  • #4

    Hallo zusammen, ich bin auch gerade frisch auf RH8 angekommen. Ich suche noch eine gute Farming oder CW Base. Es gibt ja leider zu viele Beispiele im Netz...


    Hab Ihr gute Erfahrung mit eurer Base gemacht? Zeigt mal eure Base....

  • #8

    So, ich melde mich mal nach 1 1/2 Monaten mit meinem Dorf zurück. Ich habe jetzt schon mal ein wenig weiter alles ausgebaut. Ich wollte jetzt erstmal die Mauern hochziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!