• #1

    Wollte fragen wie ich bei diesem Gegner vorgehen soll um 3sterne zu erreichen.
    Ich freue mich uber jede Antwort bedanke mich schonmal im voraus :D

  • #2

    Sehe 2 Taktiken die auch mit deinen Trupps, mit entsprechender CW-Befüllung gehen sollten.
    GoLaLoon (kaltbütig) <--- riskant
    LooGoWiPe-Hybrid <--- wäre mein Favorit. Alt bewährte Taktik wenn alle Laws im Zentrum stehen.


    Beide Taktiken benötigen eigentlich höhere Helden, jedoch ist der Gegner weit weg von Max-Out.
    Diese 2 Taktiken halte ich am Wahrscheinnlichsten.


    Klassischer Gowipe könnte auch aufgehen, jedoch spielen hier Helden noch eine größere Rolle. Halte ich perfekt ausgeführt zwar für sehr wahrscheinlich, da das Dorf schön dafür gebaut ist, jedoch muss man ihn gut beherrschen. Denke du bist aber noch relativ neu auf Rh9 Niveau von Truppen her. Rate also eher davon ab, außer du sagst, du bist der ultimative Profi mit GoWiPe^^



    Guide zum kaltblütigen GoLaLoon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #3

    Danke fur deine Antwort wurde auch gohog funktionieren? Ich guck mir den guide an und werde golaloon versuchen bin sehr optimistisch fur 3sterne ☺

  • #4

    würde machen wie treibhaus gesagt hat, LoGoWipe:
    mit gowipe den kern zerstören, außenstehende türme mit loons aufräumen.
    golaloon würde ich hier nicht empfehlen, höchstens lavaloon.
    gohog ebenfalls nicht zu empfehlen.


    wenn du dich etwas mehr auskennst:
    die alte, gute holowiwi taktik, am besten geeignet (für mich noch besser als LoGoWipe) für solche dörfer.
    momentan klappt holowiwi leider nur gut gegen nicht maxed rh9 türme (wegen erhöhten hp im letzten update), aber wie erwähnt, die türme sind zum glück nicht maxed.
    logowipe ist etwas leichter auszuführen als holowiwi.


    und ja, treibhaus hat es schon indirekt gesagt: schnell die helden hoch pushen! 10/10 wäre gut.

  • #7

    dann schlage ich vor du machst queen erstmal auf 5, damit ihre fähigkeit freigeschaltet ist (das ist sehr wichtiger faktor!), und danach mit golem weiterfährst.

  • #9

    das hab ich bewusst wegelassen da ich kein fan von gowipe jeglicher art bin und mich nie damit richtig befasst habe.
    würde auf treibhaus warten, er hat auf jeden fall besseren vorschlag als ich.

  • #10

    Bin stets begeistert bei so technisch versierten Beiträgen. :thumbup:
    Leider ist der ..für Dummies ..Standard hier nicht eingehalten worden. 8o
    Noch etwas die Schrift und Farbe bei "Truppen" optimieren und es wäre perfekt und lesbar. :whistling:
    Hatte mich so gefreut auf das Video.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!