Mit welcher Truppe und wie/wo angreifen RH10 gegen RH 10
-
-
-
-
-
-
#4 Ne da würden die die Riesenbomben die Hexen alle Pläten oder auch die ganzen Sekelete! Ich würde sagen mit der Queen eine Luftabwehr ausschalten und mit dem King auch! Und dann mit Loons die Verteidigungen plätten für die Mitte müsstest dur was einfallen lassen! Ich bin kein Rh 10 deswegen warte ab da hilft dir bestimmt einer!Ich würde das Thema jedoch Rh10vRh10 nennen das fällt mehr auf^^
-
-
-
-
-
#7 Hexen sind da super dafür geeignet.
Aber über eine Ecke reingehen und 1 Sprung mit nehmen. Bei Einzelziel würde ich nicht oder gar keine Frost mitnehmen - Leiber Wut Zauber.
Den 1 Sprung dann um in die Mitte zukommen. Aufpassen das Du um die Ecke rum alle Außengebäude cleanst. 1 oder 2 Golems sind sinnvoll um erstmal bischen abzulenken. Wenn die Hexen alle zusammen bleiben und in die Mitte gehen - 2x Wut und dort drinne solltest Du Ruhe haben
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!