TH 10 VS TH10

  • #11

    ? Ich will einen vernünftigen Angriff durch führen. Habe Dein Video gesehen, aber ich hab nen Single Inferno ;) der Golem ist innerhalb weniger Sekunden weg. Ecken sind anderes muss also weniger Magier mit nehmen. Danke.

  • #12

    Du willst sicher auf 2 Sterne gehen und nicht auf 3 oder? Der Singel Inferno spielt in diesem Fall keine Rolle, für 2 Sterne langt es trotzdem allemal.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #13

    Single Infernos und so eine offene Base schreit doch nach Hexen oder irre ich mich da?! So ein ähnliches Dorf wurde hier im Forum schonmal vorgestellt (Hexen Thread) würde ich mal probieren. Eventuell mit 4 Erdbeben Zauber die Mitte öffnen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #14

    Ich verwende die Base selbst, wurde erst 1mal mit 2 Sterne besiegt, das war von rechts unten mit 3golems, 3 pekkas und 2hexen, Mauerbrecher um die erste mauerreihe zu durchbrechen. Der Rest Magier. Dann mit nem Jump in die Mitte. Würde 1 Jump, 2 Rage, 2 Freez und 1 Gift. Rage einen im Zentrum und einen zwischen der ersten mauerreihe und dem Zentrum. Mindesten 1 Freez für den Singleferno verwenden, sonst gehen die Helden und pekkas zu schnell drauf.
    Hoffe ich konnte dir helfen, Lg Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!