TH 10 VS TH10

  • #2

    Hey,


    Ich hab leider kaum Erfahrung mit den hohen Truppen oder mit solchen Rathaus 10 Dörfern.
    Aber ich glaube mit GoWiPe von links bei den 2 Kasernen könnte es was werden.


    Lg, an4

  • #4

    Falko du musst am besten erst paar von den äußeren Gebäuden zerstören so das sie nur noch einen weg gehen können


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #6

    Hmm die Base ist so konzipiert, dass die Truppen außen rum laufen. von daher würde ich GoWiPe mit 4 Golems und 3 Pekkas von links oben setzen aber das erkläre ich jetzt ausführlicher



    An diese kleineren Mauerzellen (oben und links) mit den Bogitürmen darin setzt du jeweils einen Golem und gleich Mauerbrecher an die Eckzellen damit die Golems in diese hineinlaufen.
    Probiere an den kleinen Eckzellen Mauerbrecher so zu setzen, dass zwischen dem Bogiturm/Kanone und dem Minenwerfer zumindest eine Mauer fehlt
    Danach setze die restlichen Golems links mittig (Ich weiß, dass diese zwar außenrum laufen aber sie sollten reichen damit deine Helden bis zur Mitte überleben), sprenge die Mauer auf (oder setze einen Sprungzauber, je nachdem wie viele Sprungzauber du mitnehmen willst), setze deine Magier, Pekkas und Helden.
    Wenn die Helden "nah" (ca bei den Goldlagern) sind setzt du einen Sprungzauber damit die Pekkas und Helden und Magier in die Mitte laufen können (Denk daran den Single-Inferno zu freezen und gib vielleicht auch einen Wut in die Mitte ;) )
    Nimm am besten diese Zauber mit: 1 Sprung, 2 Wut, 2 Freeze


    Ich meine, dass die Base so zu 2 Sternen plättbar ist, garantiere aber, da ich mich mit dem Angreifen auf Max-Basen nicht auskenne, nichts.


    Hoffe hier kommentieren noch mehr Leute drunter ;)


    LG, Mori

  • #7

    Diese Base ist ziemlich einfach, man muss nur wissen wie. Schonmal was von Mass Golem gehört? Suche den Begriff mal bei Youtube und du wirst staunen was du da findest. Du brauchst 6 Golems und 15 Mages (Plus 1 Golem in der Burg) dazu 3 mal Jump Spell und einen Wut/einen Freeze + Gift für die Burg und natürlich deine helden, sonst NICHTS!
    Schau es dir mal an du musst mit den Golems nur dafür sorgen das die Helden zur mitte latschen der rest ist easy und wird deshalb auch NOOB-Taktik gennant ;)


    Dringend abraten kann ich dir nur von Pekkas und zwar nicht nur bei diesem, sondern bei jedem Dorf. Deren IQ ist gleich 0 und wenn du noch nen singel inferno hast plus die 4 Tesla sind die Dinger schneller weg als du gucken kannst.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #8

    Damit sollte es gehen. Für die Ecken nimmst du wohl besser Mauerbrecher mit, da der Jump die Kanten nicht komplett abdecken wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #10

    Hast du dir das Video denn angeschaut? Du greifst nur über 2 ecken an, wenn du für jede ecke noch ein paar mb mitnimmst kannst du die jumpzauber auch vernünftig setzen. Ein bisschen eigene Hirnleistung muss man bei jedem Dorf schon erbringen :)

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!