TH 10 VS TH10

  • #2

    Hey,


    Ich hab leider kaum Erfahrung mit den hohen Truppen oder mit solchen Rathaus 10 Dörfern.
    Aber ich glaube mit GoWiPe von links bei den 2 Kasernen könnte es was werden.


    Lg, an4

  • #4

    Falko du musst am besten erst paar von den äußeren Gebäuden zerstören so das sie nur noch einen weg gehen können


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #6

    Hmm die Base ist so konzipiert, dass die Truppen außen rum laufen. von daher würde ich GoWiPe mit 4 Golems und 3 Pekkas von links oben setzen aber das erkläre ich jetzt ausführlicher



    An diese kleineren Mauerzellen (oben und links) mit den Bogitürmen darin setzt du jeweils einen Golem und gleich Mauerbrecher an die Eckzellen damit die Golems in diese hineinlaufen.
    Probiere an den kleinen Eckzellen Mauerbrecher so zu setzen, dass zwischen dem Bogiturm/Kanone und dem Minenwerfer zumindest eine Mauer fehlt
    Danach setze die restlichen Golems links mittig (Ich weiß, dass diese zwar außenrum laufen aber sie sollten reichen damit deine Helden bis zur Mitte überleben), sprenge die Mauer auf (oder setze einen Sprungzauber, je nachdem wie viele Sprungzauber du mitnehmen willst), setze deine Magier, Pekkas und Helden.
    Wenn die Helden "nah" (ca bei den Goldlagern) sind setzt du einen Sprungzauber damit die Pekkas und Helden und Magier in die Mitte laufen können (Denk daran den Single-Inferno zu freezen und gib vielleicht auch einen Wut in die Mitte ;) )
    Nimm am besten diese Zauber mit: 1 Sprung, 2 Wut, 2 Freeze


    Ich meine, dass die Base so zu 2 Sternen plättbar ist, garantiere aber, da ich mich mit dem Angreifen auf Max-Basen nicht auskenne, nichts.


    Hoffe hier kommentieren noch mehr Leute drunter ;)


    LG, Mori

  • #7