Wie hole ich hier 3 Sterne?

  • #1
    • Bin Rh9 mit maxed Truppen
    • mit King 12
    • Queen 15



    Hat jemand einen guten Tipp, wie ich diese Base mit 3 Sternen besiegen kann? Der CW geht noch 6 Stunden.

  • #2

    Auf 10 Uhr würde ich mit 4 Erdbeben auf die goldene Kanone drauf. Dadurch machst du das komplette "Haus" quasi auf.


    Truppenzusammenstellung ist immer so eine Sache. Ich würde hierfür auf jeden Fall mind. einen Pekka und paar Hexen mitnehmen. Eventuell auch 6 Loons um von der gegenüberliegenden Seite zu unterstützen, wenn die Haupttruppe im Zentraum ist und die Bogitürme die Golem fixiert haben.


    Alle Angaben ohne Gewähr auf einen 100%igen 3 Stern Angriff :)

  • #3

    du bist RH9 mit eher schwachen Helden und der Gegner hat 2 Multiinfernos, ich denke da wirst du realistisch gesehen keinen 3 Star erreichen können. Da du keinen freeze hast, sehe ich als einzoge chance mit 5 golems anzugreifen, die die Strahlen der Infernos tanken. Die Golems müssen gut durch kommen also denke ich brauchst du min 2 Jumpspells. Erdbeben und Pekka sind meiner Meinung nach überflüssig. Viel Glück ;)

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #4

    Hier die Auflösung, 2 Sterne sind es geworden


    • hab zuerst die CB gelockt und bei 3 Uhr in der Ecke mit ein paar Magiern gekillt
    • dann beide Golems gesetzt und Mauern auf 10 uhr mit 4 Erdbebenzauber aufgesprengt
    • hinter den Golems an den "Flanken" Magier gesetzt, dass die Helden und Walküren möglichst durch die Mitte gehen (was sie dann auch gemacht haben)
    • dann Wutzauber drauf, Heil hinterher, Ergebnis bis dahin 44% und das Rh war down
    • während des "In-Fights" habe ich zwischen 3 und 4 Uhr noch den Bogiturm und die 2 Kanonen mit Ballons bearbeitet,sodass die übrig gelassenen 3 oder 4 Magier dann dort unten noch ein paar Pronzente holen konten
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!