[RH8] Carlos V2

  • #2

    Finde den Aufbau ganz cool :). Dein schwarzes Eli ist auf jeden Fall top geschützt :D.Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass einzelne Luftbomben oft umsonst platzen, wenn sie alle so dicht zusammen liegen. Würde zwei davon oben an den Feger oder untern zu den Werfern setzen. Ansonsten wäre es eine Überlegung wert, die unteren Werfer mit der CB und dem König zu tauschen, da die äußeren Lager nicht mehr durch Flächendeckung geschützt werden, oder? Es sind nur kleine Anmerkungen, aber vielleicht hilft es dir beim Ausprobieren :). Wünsche dir viel Erfolg mit der Base.


    LG, Nija

    Flammenwüste goes media. In diesem Video stellen wir uns euch vor.:-)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!