Wie schaffe ich diese Base

  • #2

    Hey,


    Ich würde mit 10 Drachen (oder 9 Drachen und 20 Bogis zum aufräumen), 3 Wutzaubern angreifen.
    In der Clanburg solltest du dir noch einen Drachen mitnehmen, dieser soll so hoch wie möglich sein vom Level her.


    Angreifen würde ich von 4 Uhr, bei dem DE Lager.
    Zurerst einpaar (3-4) Drachen setzen zum aufräumen damit alle schön in die Mitte fiegen. Sollte der Weg in die Base frei sein setzt du einen Drachen damit die siehst wo er anvisiert, hoffentlich die Mitte.
    Wenn der Testdrache in die Mitte fliegt mit dem Rest die vom aufräumen überlebt haben setzt du alle anderen (+ Clanburg).
    Wutzauber setzen wo nötig.
    Den König kannst du dann zum Prozente sammeln (er wird wahrscheinlich außen rum laufen, ist auch gut so wenn die Drschen die Def zerstören) nehmen wenn die Drachen in der Base sind. :)


    Lg, an4

  • #3

    Blitze lieber die untere LA weg. Die 5er richten bei 2er Drachen ganz schön Schaden an.


    Zuerst würde ich an der Goldmine auf 14:00 Uhr einen oder zwei Drachen setzen, den Barbarenkönig ans dunkle Lager.
    Dann laufen die DRachen nicht außenrum, sondern ziehen ins Zentrum.

  • #4

    Leider kann ich nur 9 drachen bauen und 5 einzelne truppen bin grade erst die anderen von 5 auf 6 am machen und mein wut zauber ist grade auf 3 fertig geworden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!