Außergewöhnliche Truppen-Aktionen

  • #1

    Ich denke das hätte jeder schon mal, eine Einheit macht plötzlich etwas wo man sich nur denkt "?!?!?" :D
    Ich finde für so etwas sollte es hier auch einen Thread geben!


    Und ich fange gleich mal an mit einer Hetzjagd!
    Die Lavavelpen spucken Feuer was das Zeug hält aber die Walküre hat grad keinen Bock draufzugehen und sucht lieber das weite. Das Faszinierende: Sie rennt genauso schnell wie sich die Feuerbälle bewegen deswegen wird sie auch (erstaunlich lang) nicht von Ihnen eingeholt ^^


    Also dann, wenn ihr was ähnliches zu bieten habt immer her damit :)

  • #2

    Hier mal andersrum, diesmal war die Walküre zu langsam :) .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    3Star Clashers betrunkene Feindin "Montagswalküre verpeilt" find ich ja zum schlapplachen!
    Schaut euch das an! :thumbsup:  
    Erst ist sie zu langsam, dann trifft sie nicht und dann steht sie ratlos rum bis zum nächsten vermalaideten Angriffsversuch.
    Ungelevelt sind wirklich kaum zu ertragen. Ich bin trotzdem ein Fan.

  • #8

    Ich hab extra so schön deinen Namen abgeschnitten! :D

    Naja der King war grad die einzige Bodentruppe am Feld, somit die einzige die sie angreifen konnte... Lustig wars aber allemal ;)

    Meine Vergangenheit ist finster, aber nur weil das strahlende Licht meiner Zukunft auf mich scheint und einen Schatten auf sie wirft!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!