Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #102

    Kann doch jeder machen, was er will... Ob 6 Stunden am Tag selber Clashen, oder alles von einem Bot farmen lassen... Wen juckt das schon?
    Jeder soll so spielen, wie es einem Spaß macht ;)

  • #103

    Sollte ja auch keine Unterstellung sein, fand es einfach nur unrealistisch, dass du 2000 Fights gewonnen hast aber wenn du das geschafft hast, hast du auf jeden Fall meinen Glückwunsch

  • #104

    Ach Leute..
    Jeder kann doch machen worauf er bock hat?
    Wenn ich wie heute 3 Stunden lang Enduro fahre hab ich meinen Spaß und wenn @MogliTV 3 Stunden lang Clash spielt erfreut er sich an dem was er erfarmt hat.


    Soviele gewonnen Angriffe sind locker möglich, er hat auch vor ein paar Wochen geschrieben wann er spielt. Er nutzt wirklich jede freie Minute (beim Frühstücken, beim Essen in der Mittagspause, Abends auf der Couch).


    Und wer jetzt noch irgendwelche Botbeschuldigen gegen ihn schreiben möchte kann das sein lassen und kann jetzt in den Millionen Thread gehen oder in den Zählen bis der Mod kommt Thread, da sind die Beiträge sinnvoller investiert.


    Lg, an4


    Mein Dorf : Rathaus 9

    Einmal editiert, zuletzt von an4 ()

  • #105


    Wo ist nochmal der Dislike-Knopf hin?


    Edti: achund deine Fortschritte sind bewundernswert. ich mach jetzt schon einen monta lnag die mauern auf 8 und es fehlen trotzdem noch 42)

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #106

    Trotz der Gefahr das es wieder zu Unruhen kommt, möchte ich heute wieder mal ein Update zu meiner Base geben.


    Die Tesla sind jetzt alle so weit auf 5 bis auf einer und der 1. geht bereits auf 6


    Der 2. xBow der nicht zu sehen ist auf dem Bild ist in 4 Tagen fertig auf Level 3


    Meine Queen geht auf 14, mein King ist auf 13


    Golem geht aktuell auf 4


    Mauern habe ich nur noch 22 Stück auf Stufe 9


    634 Mio Gold in 100 Tagen gefarmt (siehe 100 Mio Gold Erfolg am 1. August)


    Hab diesmal auf das Bild mit den Angriffen verzichtet um unnötige Diskussionen zu vermeiden. Aber Verheimlichen kann man es ja so gesehen eh nicht.


    Weiß nicht ob ich nochmal ein Update mache bevor die Mauern fertig sind.


    Hier noch die Bilder:



    Wer es schärfer haben will einfach drauf klicken, wisst ihr aber denke ich.

  • #109

    So mal ein kleines Update:


    Alle 4 Tesla gehen zur Zeit von 6 auf 7 und sind dann somit max.
    Als nächstest werden dann die Luftfeger und die Clanburg kommen.
    Da das nur 3 Bauarbeiter beschäftigt, wird dann auch endlich mal die dunkle Zauberfabrik gebaut.
    Wenn King auf 15 fertig ist wird dieser Bauarbeiter genommen um die fallen hochzuziehen.
    Drache geht auf 4 danach werden Riesen oder Bloons folgen.


    Nächste Update wird wahrscheinlich die max. Defense sein.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!