Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #111

    Moin MogliTV,


    Erstmal großen Respekt für dein Durchhaltevermögen, klasse Entwicklung. Genauso wie du, sah das bei mir noch vor einen halben Jahr aus, vermutlich sogar noch schlimmer, da ich schon TH10 war X/


    Wolltest ja gerne Bilder sehen, aber ob es eine "große Entwicklung" ist, traue ich mir nicht zu behaupten :P

  • #112

    Hallo Steini,


    finde die Entwicklung auch großartig. Bevor du mit den Mauern auf 10 bzw. 11 gehst würde ich den Rest maxxen an Def oder 1 Bob frei lassen immer wenn du farmst (weiß ja nicht wie aktiv du spielst).


    Finde es Grundsätzlich super wenn Leute wie wir denen die sagen "Ja mach neuen Account kann man nicht mehr retten" etc. zeigen, dass es doch geht.
    Bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Nur mach jetzt nicht wie viele Youtuber etc. den Fehler mit einem ja durchschnitts RH10 auf 11 zu gehen. Durch das Update tut man sich noch viel schwerer wie früher wenn man gerusht ist heißt es.


    Grüße, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünsch ich dir!

  • #113

    Erstmal danke ;)


    Mein Plan war es, erst alle Mauern auf 10 zumachen bevor ich die def maxe, weil ich nur für den CK spiele. Denke halt, dass ich so, mein Mirror leichter packe :)
    Auf 11 gehe ich erst, wenn def max und mauern mindestens 10 und ich absolut keine Lust mehr habe auf Mauern :D


    Lass mir jedoch bei den Mauern zeit, will die Helden mehr pushen, King auf 25 und dann nur noch Queen. Labor kommen Heiler, Speels, Mbs und dann die Farmtruppen :sleeping:


    Naja, hab in ca 1 1/2 Monaten alle Mauern auf 9 geschafft, da war der loot aber auch noch grandios. Durch das Update farme ich nicht mehr so viel & wenn meist nur dunkles :D Aber mal sehen wie das noch so weitergeht :thumbsup:


    Danke, wünsche ich dir natürlich auch :thumbup:

  • #114

    Ja also ich habe jetzt gestern und heute das 1. mal nach dem Update gefarmt und muss sagen der Loot ist so schlecht wie noch nie. Bzw. farme ich nur tote Basen mit Barch ab und man muss bestimmt im Schnitt 50-60 mal suchen damit so eine gefunden wird. Und dann sind es höchstens 200k von beiden. Hoffe der Loot erholt sich. Kann aber überhaupt nicht nachvollziehen warum man als vielspieler (mehrere Stunden am Stück) bestraft wird mit der neuen 3 Stunden regel.


    Noch eine Frage. Wirst du im CK wirklich so oft mit Bodentruppen angegriffen, dass sich die Mauern zuerst auf 10 machen lohnt? Die Replays die ich immer sehe von RH10 sind meistens im CK Air Attacks. Klar ist Gowipe auch wie immer in aller Munde dennoch kommt Gowipe genauso gut durch die 1. Schicht 10er Mauern wie 9er Mauern. Danach im 2. und oder 3. Layer sind 10er Mauern klar besser geschweige denn 11er auf Rathaus 10. Aber alleine für das Gold von 9 auf 10 bekommst du alle Def Gebäude max. :P Sind immerhin mehr als 800 Mio Gold die du brauchst.


    Aber wirst das denke ich schon alles richtig machen.


    Im Moment freue ich mich nur mäßig auf Rathaus 10 da der Loot so schlecht ist. Hab heute gerade mal 3 Mio Gold gemacht bisher in der Stunde ca. nur 500k vor dem Update hab ich in einer guten Stunde zwischen 1 Mio und 1,5 Mio gemacht. Und dann nervt es, dass ich nie angegriffen werde in der Zwangspause und dann nach 15 Minuten wieder gekickt werde bla bla. Update schön und gut aber das hätte sich Supercell sparen können.

  • #115

    Also Luft ist wirklich sehr sehr selten, hab ja noch nichtmal die Luftfeger, weil ich wirklich so gut wie nie mit Luft angegriffen werde. Ich selbst Greif auf 10 auch nicht mit Luft an, ist mir zu riskant zu failen. Auf Rh9 np :thumbup:


    Also Gold und elex läuft bei mir auch nicht, aber delex ist recht einfach. 80k in 2 1/2 Tagen ist besser als früher. Sonst hab ich in 2 Stunden Boost 5-6 mille geholt, dann sind wir meistens auch im ck erfolgreich, lief alles ganz schnell eigl ;(


    Aber mal sehen wie das mit den Update noch wird. Hab gestern die Pokaljagd angefangen bis Champ 3. über Nacht 400 Pokis nur durch die def, aber kein Schild :D


    Problem beim Farmen auf rh10 sind die Infernos find ich, da du dadurch aufjedenfall spells brauchst und mit barch da nichts holst. Ich geh meist mit Riesen nur auf 50%, 2 Lager und das gesamte dunkle :P

  • #116

    Das Jahr neigt sich auch in CoC dem Ende zu und wie geplant stellt sich nun die Frage für mich ob ich mein Rathaus bereits heute auf 10 starte.


    Meine Base ist komplett Maxed Out was Defense und Gebäude angeht. Die letzten 2 Bomben gehen gerade hoch und auch die Clanburg (endlich mal :D)


    Nun das Problem meine Helden sind noch relativ niedrig allerdings habe ich auch die nächsten Monate nicht vor einen Clan beizutreten (sprich kein CW).
    Würdet ihr wenn das eure Base wäre auf Rathaus 10 gehen oder nicht?


    Bis ich die Helden nun auf 20 hätte (alleine von der Ausbauzeit) würde es noch einige Zeit dauern bis ich hoch gehen könnte. In dieser Zeit würden zwischen 3 und 4 Bauarbeiter (je nach DE farm Rate) auf dem "trockenen" sitzen.


    Eure Meinung würde ich gern zu dem Thema hören bzw. lesen.


    Hier noch 2 Screens meiner Base vom 25.12.2015.




    Aktuell sind es bereits 847 Mio gefarmtes Gold. Nächstest Jahr sollte die Milliarden Marke geknackt werden. ;)


    Vorab Danke für die Antworten und ein guten Rutsch in 2016.

  • #117

    Ich denke es macht keinen Sinn mit dem Ausbau des RTH's zu warten. Du würdest einfach zuviele Ressis ver.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #118

    ich bin ja ein eingefleischter maxer ubd kann nur dazu raten. Mit Helden u20 auf th10 zu farmen soll net SOOO geil sein...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!