Mein RH9 Dorf vom Rush bis Heute

  • #91

    Bitte jetzt nicht mit dem Neid anfangen. Rathaus snipe ist auch ein Sieg. Im August als ich 2 Wochen Urlaub hatte, habe ich mehr als 6000 gewonnene Angriffe gehabt.
    Zur Info: Der Rekord liegt bei 70.400 Siegen in einer Saison ;)


    Quelle: http://clashofclans.wikia.com/wiki/Hall_of_Fame
    Ob confirmed oder nicht. Zieht sich ja niemand aus der Nase :)

  • #92

    Der Rekord war in der Zeit vom alten Matchmaking... Der Typ hat damals einfach mit seiner Queen-Fähigkeit rh3 rathäuser zerstört

  • #94

    Worauf sollte man neidisch sein ? Bot installieren und dann tagsüber laufen lassen ?


    Sieht mir eher nach Bot aus :)

  • #95

    Da sieht man mal wieder wie deutsche auf Erfolg reagieren.
    Das selbe kann man z.b. bei den deutschen Youtuber sehen, alle die Kohle machen sich ne fette Wohnung Haus etc.
    davon holen werden in Deutschland gehated. Wenn ein Ami Erfolg hat und sich davon nen Lambo kauft wird er gefeiert.


    Brandon ist wohl auch ein Botter richtig? Weil man gar nicht so viele Truppen Spenden kann als normaler Mensch?


    Wenn ich die Rathäuser weglassen würde, hätte ich vielleicht 200-400 gewonnene Angriffe mehr nicht.


    Sollte ich wohl in Zukunft so machen....den Bonus den man für ein Rathaus in Kristall bekommt einfach weg lassen.


    Trauriges Deutschland. Gehe wohl doch wieder in die Englischen bzw. Supercell Foren.

  • #96

    Brandon hat gezeigt wie er es schafft so viele Truppen zu spenden und bei ihm klingt es plausibel.
    Ich bin auch in Krí stall aber ich finde lange noch nicht so viele RH's außen, dass ich 2000 Siege zusammenbekommen würde, also macht es keinen Sinn...

  • #97

    Geh einfach Kristall 3 dann gehst du runter auf 1950 Pokis und bleibst in dem Bereich fertig.
    Da ich niemanden was Beweisen muss tu ich das auch nicht.


    Wenn ihr der Meinung seit es geht nicht dann ist es wohl leider so.
    Aber es beleidigt mich einfach solche Unterstellungen.


    Im Moment sitze ich einfach in jeder freien Minute und Clase wie andere in jeder freien Minute z.b. WoW spielen.
    Vielleicht spiele ich in 2 Monaten gar nicht mehr oder kaum aber in letzter Zeit eben exzessiv.


    Und im Leben nicht würde das erreichte aufs Spiel setzen nur damit ich xMod oder so nen Mist nutzen kann.


    Wollte das einfach mit den Leuten hier teilen, aber wenn es so unwahrscheinlich ist, dann macht es für mich auch keinen Sinn hier weiter meinen Fortschritt zu posten.
    Da es ja so gesehen nur unglaubwürdiger wird deiner/eurer Meinung nach.


    Edit: Wer es nicht Verstanden hat mit dem Jailbreak das war IRONIE!

  • #98

    Leute ihr verhaltet euch wie Kleinkinder. Ist doch egal wenn er nen FarmBot nutzt, wir haben ja keinen erheblichen Nachteil davon! Und ganz ehrlich, wieso sind so viele gewonnene AGs unrealistisch. Es kann schon sein dass er halt extrem aktiv spielt!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #100

    Eben nicht. Ein Farmbot würde ja anscheinend das machen was jemand der tatsächlich seine Freizeit dem Spiel widmet.
    Hab mich jetzt mal in die xMod's da eingelesen und natürlich Jailbreake ich mein neues iPhone 6s Plus damit ich in CoC nicht mehr Gegner suchen muss (wenn es überhaupt auf iOS geht so genau hab ich auch nicht gelesen).


    Selbst dann müsste ich ja die Zeit aufbringen und immer schauen ob er was gefunden hat.


    Und ein Leben hab ich trotzdem. Spiele nur Werktags 5-7 Stunden CoC. Und bevor die Frage kommt ich arbeite auch noch Vollzeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!