• #1

    Ich bin im angreifen das Gegenteil von einem Profi, und habe vorhin dieses Dorf hier angegriffen


    Ich habe wie man sieht nur einen Stern bekommen, und weil ich unbedingt besser werden will, kann mir Jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie man das Dorf am besten angreifen kann oder wie ihr es machen würdet? (Ich habe keine Drachen und keinen Barbarenkönig)


    Ich freue mich auf Antworten ^^
    -Lotte :3

    Streite nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung

  • #2

    Könntest du einen Screenshot von deinem Profil Hochladen? Damit man deine Truppen inklusive lvl sieht und auch die Zauber. Sonst ist es etwas schwierig dir zu helfen.

  • #4

    Meine Truppen sind noch nicht so gut, bin aber grad dabei sie zu verbessern ^^ :

    Streite nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung

  • #5

    Für Rh7 vollkommen in Ordnung. Bist ja auch noch nicht max vermutlich.
    Dauert ja alles seine Zeit.
    Ich hätte vermutlich 10-15 Riesen genommen. Ca. 10 Bogis und Rest Magier. Und Heilzauber.
    Die CB hatte vermutlich einen Drachen drin sodass ein Blitz gegen sie Sinnlos wäre.
    Rechts beim Luftfeger einen Riesen der die CB auslöst und sie dann an dem Rand gelockt um sich darum in Ruhe zu kümmern.
    Dann auf der Rechten Seite auch mit Riesen und Magiern rein. 2-3 Unten beim Rathaus falls dort Tesla sind.
    In der Basis je nachdem wie die Riesen und Magier laufen dann bei den kritischen Punkten die Heilzauber.
    Also wenn Magier vom Minenwerfer getroffen werden oder Riesen sehr niedrig sind.
    Habe auf dem Lvl aber wenig CW gemacht.

  • #7

    Also ich mache meine Loot-Angriffe im Clankrieg so:
    15 Riesen, 2 Heiler, 10 Magier, 4 Mauerbrecher, Rest Bogis, 4 Schweinereiter in der Clanburg (falls euch das zur Verfügung steht.. zur Not in einen Req-Leave Clan dafür gehen.) 3x Blitz.


    Speziell für dieses Dorf:
    1.Die höhere Luftabwehr blitzen (3 mal direkt auf die Luftabwehr), dann geht auch der Magierturm flöten.
    2. Clanburg locken & töten
    3. 1 Riesen in das Loch der Mauer oben laufen lassen, dort ist sicher eine Sprungfalle
    4. Alle Riesen ploppen, 1 Heiler setzen. Mit Bogis die Gebäude zwischen und inklusive der 2 Lager zerstören.
    5. Mit den Mauerbrechern die Mauer beim Magierturm aufsprengen lassen
    6. Riesen laufen in die Mitte; Schweinereiter setzen, Magier setzen
    7. Der 1 Heiler ist tot, setze nun den 2 wenn die Luftabwehr beseitigt ist
    8. Achte darauf dass deine Magier den Riesen folgen
    9. Sobald die Riesen beschossen werden kannst du die übrigen Bogis an den Rand setzen, um die äußeren Gebäude auszuschalten.


    -> damit werden es mindestens 2 Sterne, ob es 3 werden hängt davon ab wie die Magier laufen und wie gut die Schweinereiter von den Riesen geschützt sind. Das ist ganz wichtig, sehe es bei Gegnerclans immer wieder, dass zuerst die Schweinereiter gesetzt werden ;(


    10. Kaserne ausbauen und mit 10 Drachen + 3x Blitz angreifen :)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    4 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!