[RH10] Meine kleine Festung

  • #11

    Danke Knato!


    Ja ich weiß ich bin da auch echt nicht Stolz drauf haha:) Denke mal Loons werde ich nach den Mauerbrechern hochziehen und danach kommen die Lakis dran.
    Die Deff geht gut vorran ja, die Kanonen und Bogitürme nerven halt wegen 2 teuren Leveln aber das weißt du ja:)
    Luftfeger fehlen noch und dann wars das endlich:) Fallen gehen ja easy und fix.

  • #12

    Also ich musste gerade echt lachen xD Das ich nicht alle Mauern auf 10 und beide Helden auf 30 hab ist für dich ein "grausam gerushtest Dorf". Der 1. Luftfeger ist ein Level vor Max, der 2. kam bei RH10 dazu und steht in der Schlange weiter hinten. Ich habe den Sinn des Spiels durchaus verstanden und muss dir leider sagen das ich mit 9er Mauern schon höher bin als die hälfte aller RH10er. Aber gut deine Meinung, ich aktzeptiere sie obwohl ich sie sehr lustig finde.
    Jetzt würde ich aber sehr sehr sehr gerne dein Dorf sehen um mir ein BIld von einem nicht gerushten Dorf machen zu können.
    Also bitte mal ein Foto posten:) danke!


    PS:Ich habe seitdem ich beide Infernos auf 3 hab, keine 100k Loot mehr verloren, trotz voller Lager in Kristall 1. Vielleicht einfach Glück aber ich werde nicht angegriffen, auch wenn beide Lager voll sind. Also merke ich nicht wie wichtig die sind sorry^^


    PPS: ok musst kein Foto posten hab mir dein Dorf gerade angesehen:) Sehr schön und vorbildlich. Das mein Dorf grausam gerusht ist möchte ich trotzdem nicht so annehmen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hollaz ()

  • #13

    ja leicht übertrieben^^ so schlimm wie sich mein Statement anhört ist es bei weitem nicht :) nur helden sollten echt minimum level 20 sein finde ich...sieht immer so ulkig aus rh 10 und nicht mal 20 er Helden...sry fühl dich ja net angegriffen :) und Mauern auf 10 bei RH9 ist echt nervig (3 mio) dafür sehen Sie so unheimlich schick aus trotzdem finde ich Sie sollten definitiv auf Level 10 sein bevor man auf RH 10 gehen! Nochmal sry :)

  • #14

    Nein nein ich fühl mich nicht angegriffen :) Aber du hast ja im Prinzip recht, woltle nur sagen ich bin im oberen Drittel xD Helden sind auf jeden Fall auf dem Weg nach oben.
    10er Mauern sind dran sobald die Deff auf max ist:) Kein Thema, sorry hab wohl auch etwas schnippisch zurück geschrieben xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!