Inuyawa Kriegsberatung

  • #11

    Verdammt, das Video hatte ich noch nicht gefunden. Ich habe mir schon zweimal an dieser Base die Zähne ausgebissen :/ . Beide Male nur an der Zeit gescheitert.

  • #13

    Na dann hasst du ja beim dritten mal nen wasserdichten Plan. Onehive und den Content den die Jungs und Mädels da liefern sollte man sowieso immer auf der Liste haben, sie sind immerhin einer der besten, wenn nicht sogar der stärkste(falls man das überhaupt definieren kann) Fairplay-Cwclan aktuell.

    Hogrider4live 8) \FAIRPLAYALLDAY\ :thumbsup:

  • #16

    YouTube -> Theorie
    Clankrieg -> Realität
    ich halt nichts von solchen YouTube Best-Of Videos. Schade drum.
    Mach Dir lieber selber einen Kopf und lerne mit Deinen Einheiten umzugehen. Inspiration kann man sich ja dennoch dort holen ;)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #17

    Grins ich kann Drachen und gowipe. Hat bis jetzt immer gereicht. Aber jetzt weiß ich ja das ich noch die Walküre öfter nutzen sollte. Beim nächsten mal klappts bestimmt ohne Schablone wie ich setzen muss. Normalerweise brauche ich auch keine Hilfe. Ist das erste Mal dass ich bei einer Gegner Base ratlos war.

    Träume sind nur eine Illusion der Hoffnung.

  • #18

    Kein Ding :) - das hab ich auch nicht damit gemeint.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!