Inuyawa Kriegsberatung

  • #1

    Ich denke dass ich bei dem Dorf aufgrund der Vermutung dass alle Fallen in der Mitte sind, nicht mit Drachen oder Gowipe durchkomme. Hätte jemand eine Alternative zu den beiden Taktiken? Anbei ein Foto vom Gegnerdorf und ein Foto von meinen Truppen. Habe 200 Plätze. Ich freue mich auf Antworten.

  • #2

    GoVaLo ist da angesagt.
    Hab mal ein Video mit Bilderbuchlösung mit exakt der gleichen Base rangehängt.
    Einfach vorspulen bis 7:30.


    Deswegen nimmt man übrigens keine YT-Bases ! ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #4

    YT-Bases = YouTube-Bases, sprich Bases ,die populär auf YouTube sind, und wo es häufig Videos zu 3-Star-Strategien gibt.


    Einfach den vorgeführten Angriff imitieren und dann sollte es klappen. :)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #6

    Dann gebe ich dir den Tipp, einfach dass zu machen, was der Angreifer macht und einfach den Ton auszumachen, sonst kann ich dir leider wirklich nicht weiterhelfen da es sogar schon in einem Video zu sehen ist. :thumbsup:

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #7

    Ein Typisches Dorf das sehr oft verwendet wird.
    Eine der bekanntesten Varianten ist Govalo oder HoLo, ich will jetzt keine genaue Anleitung geben wie und von wo du jede einzelne Truppe setzen musst, schließlich finde ich es wichtig, dass man die Angriffe selbst plant und versteht.
    Hier aber ein Überblick über die grundlegende Funktion der Strategien:


    1)Govalo: Zuerst sendet man 1-2 Golems(je nachdem ob man viel oder wenig für den "Kanal" tanken muss, danach setzt man Magier an den Seiten um einen weit offenen Kanal zu haben. Im nächsten Schritt beginnt man die mauern mit Mbs bis zum Core auf zu brechen, alternativ kann man auch vier der neuen EQ-Spells nutzen. Dann schickt man einige Magier rein die die Cbtruppen killen, welche idealer weise auf die Golems gehen. Dann sendet man seinen King einige seiner eigenen Valks und die CB(unbedingt mit drei 4er Valks in die Mitte (Der Schlüssel ist hier diese Phase so lange hinauszuzögern das die Truppen sicher reingehen und gleichzeitig keinen oder so wenig Schaden wie möglich von der CB(wahrscheinlich Drache), des Gegners zu bekommen. Nun stellt man mit seinen Zaubern(2Heil/1Wut oder 4EQ/1Heil) sicher, dass Valks und King sicher überleben bis der gesamte Core und damit alle Las down sind.
    Nun kommt die Loon Phase ins Spiel, sobald man sich sicher ist das die Las in kurzer Zeit draufgehen werden setzt man die Loons von außen um die Base(früh anfangen!! Die Las müssen noch nicht down sein, erst dann wenn die Loons in Reichweite kommen und das dauert ja bei denen). 2Lonns führ alles was zurückschießt ist normaler weise ein guter Wert, achte nur darauf das du wenn möglich immer die Verteidigungen zuerst angreifst die auch in die Luft schießen können. Es ist auch hilfreich 1-2 Magier zum Aufräumen zu sparen.


    2) Das was man mit Valks macht, können auch Hogs erledigen. Bei dieser Base gibt es einen sogenannten "Antihogring" den musst du auf zwei Seiten brechen. Am besten an einer Ecke 1-2 Verteidigungen ausschalten und gleichzeitig die cb locken, dann die Clanburg kontrolliert killen(mit Hexen, Magiern und Barbs). Das ganze kann man auch mit einer kleinen Golemphase machen und die cbtruppen einfach "on the fly" killen während man einige Verteidigungen ausschaltet.
    Sobald das geschafft ist bricht man an einer anderen stelle der Ring aus Verteidigungen mit Hogs. Die restlichen Hogs dazwischen setzten in die Mitte laufen lassen und mit 3Heilzaubern sicher am leben hallten, die Loonphase ist wie oben in Methode 1) beschrieben.


    Hoffentlich wahren die Anregungen hilfreich ;)


    Edit: Na da war schon jemand schneller :D

    Hogrider4live 8) \FAIRPLAYALLDAY\ :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!