K4takis - RH7 vs RH8

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe im CW ein RH8 als Gegner.
    Auch wenn es noch nicht sonderlich maxed ist, besteht das Problem, dass mir mit meinem Truppen eigentlich nur der typische RH7 Drachen-Angriff bleibt, aber schon 3 LA beim Gegner stehen.


    Mir fehlt gerade eine Idee, wie ich am besten vorgehen soll. Auch wenn eine LA weg geblitzt wird, denke ich nicht, dass ich mit High-Lvl Hogs oder Loons aus der CB noch eine zweite zerstören kann.
    Und gegen zwei LA wird ein Drachen-Angriff ja meist mehr als kritisch.


    Danke schon mal.

  • #2

    Würde oben blitzen und dann von unten rein. Am besten level 6 loons in die Burg,die kannst du dann auf eine la schicken,falls die nicht weg geht. Sonst oben auf den bogiturm. Wie es sich ergibt ;)


    Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

  • #3

    Nun macht doch keine Wissenschaft draus. Das sind ganz schwache LAs.


    Die Lvl4 LA blitzen und dann über die rechte Ecke mit 10 Drachen rein. Ob in der CB jetzt 6er Loons oder ein elfter Drache sind, sollte nicht wirklich entscheidend sein.
    Ich würde am Labor einen setzen, einen an die dunkle Kaserne und am E-Sammler auf 16:00 Uhr. Wenn die down sind, den Rest zwischen das Lager auf 13:00 und den zerstörten Sammler.

  • #4


    Hat jemand gesagt,es sei schwer? ;)


    Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk

  • #8

    Hallo zusammen, diesmal muss ich als low RH8 gegen ein RH8 mit einem "interessanten" Design ran.


    Sind hier mit meinen Truppen 3 Sterne möglich? Mir fehlt da momentan ein Konzept, ich fürchte Drachen werden aufgerieben bevor sie ins Zentrum zur LA kommen und mit meinen Lvl2 Schweinen ist bei der Base auch kein Blumentopf zu gewinnen :(


    Vielen Dank schon mal.


    Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk

  • #10

    bei deinen truppen bleibt dir nur drachen mit 2 rage 1 heal, BBQ ist bei lvl 4 blitz leider noch nicht möglich (würde dir als nächsten für BBQ drachen als forschung den blitzzauber auf 5 empfehlen).


    einen drachen an der unteren ecke setzen, damit dieser dort labor, dunklen bohrer und armeelager abräumt, king zwischen den elexiersammlern auf 8 uhr setzen , damit er dort nach links abräumt (warten bis rechts und links je 2-3gebäude abgeräumt wurden) danach kannst du deine restlichen 9 drachen auf die übrigen 6-8gebäude an der linken unteren kante setzen. durch den zuvor von dir erzeugten funnel & das locken der clanburg werden sich die 9 drachen ins zentrum orientieren, wo du sie mit rage und healspells buffst. in deine clanburg solltest du 6er loons mitnehmen, die du in den rücken der drachen setzt.


    sollten 3 sterne werden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!