Was ist bei diesem RH9 (Level 110) mit meinen Truppen möglich?

  • #2

    Wie wärs mit GoLavaLoon ?
    Von rechts mit dem Golem und deinen Helden rein. Du musst mindestens die Queen die eine Luftabwehr und die Cb Truppen zerstören. Dann an den restlichen LAs mit den Hunden und Loons kommen.
    Allternativ könntest du es auch mit Hogs probieren damit kenn ich mich aber nicht wirklich aus.
    Auf jeden Fall viel Glück bei deinem Angriff ^^

  • #3

    Das ist eine YouTube Base. Am besten mal nachdem Hexen Guide Thread hier im Forum suchen da gibt's Video zu der Base. Die ist nicht so schwer.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #4

    Meinst du diesen Video?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Nein ein anders. Moment ich schau mal.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #6

    Hexen Guide

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #9

    immer dieses mit yt verbinden...hast doch starke Walküren :) GoVawiwi bei der Base ein muss ;)...kannst dir überlegen ob du erdbeben Zauber nutzen möchtest....dann keine Brecher ;) 2 Steinis 10 Walkis 2 Hexen rest Magier...4 erdbeben und 2 wut und den poison spell...wäre meine Idee ohne youtube ;) ziemlich breite fläche da rutschen die walkis durch ;)

  • #10

    49% und 0 Sterne X/


    Es macht schon was aus, ob man Level 1 oder 2 Hexen hat. Ich glaub auf Lvl 2 produziert jede Hexe 2 Skelette mehr. Aus Erfahrung lernt man ;) Bevor meine Hexen nicht Lvl 2 sind mache ich keine Massen-Hexenangriffe mehr :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!