Kann ich diesem Rh 9 (Level 99) 3 Sterne verpassen?

  • #2

    Ich würd da mit nem GoHo bei gehen, mit Teslas oberhalb des Rathauses ist zu rechnen.
    Golem Team bei der Königin rein, auf 11 Uhr ein paar Hogs absetzen und von Süden her mit kleinen Gruppen Hogs die Verteidigung raus nehmen...
    2 Sterne sollten da aufjedenfall rumkommen, 3 sollten auch durchaus machbar sein.



    Oder LaLoon sollte auch könnte auch gehen denke ich... Aber da fehlen mir weitere Erfahrungen.

    ich habe fertig...

  • #5

    Ich hab da mein Standartgeschirr, 1 Golem, 18 Magier, 18 Hogs und restliche Plätze nach bedarf füllen...
    Ich würd 3 Heals einpacken, aber denke 2en gehen auch. Ich bin einfach nicht so der Rage-Fan bei GoHos.


    3-4 Mauerbrecher um bei der Königin auf zu machen, den Sprungzauber richtung RH werfen.
    Vlt noch einen Riesen einknoten um von ca 10 Uhr das Feuer von den Hogs abzulenken.


    Burgtruppen lassen sich wohl von unten her rauslocken mit 1-2 Hogs, und auf 9 Uhr ggf mit einem Bogenschützen festmachen, wenn kein Kleinkram ist...

    ich habe fertig...

  • #6

    Ich würde 2 golems, so 12 Magier nehmen und Rest hogs, den Rage empfehle ich dringend zum cc kill. So werden es 90% drei Sterne. Du kannst eigentlich nur failen indem du etwas vergisst, die Heals verkackst oder die hogs zu früh setzt :P
    Kannst dir auch noch überlegen eine Walküre oder so mitzunehmen zum DGB Triggern. Ansonsten so vorgehen wie Cearos geschrieben hat. Nur locken würde ich nicht

  • #7

    Olli Kahn hätte jetzt gesagt "(Dr)eier... Wir brauchen (Dr)eier""! :D


    aktueller Zwischenstand 27-33 im CW


    und diese beiden Bases haben ja 1 Stern kassiert...


    Mit welchen Taktiken mach ich die beiden komplett platt?

  • #9

    Wenn man nicht zieht brauchts den Rage, klar. Aber bei Hog Angriffen - geht je nach Layout oder nicht.
    Muss dazu wohl nochmal kurz sagen, dass ich meist mit 1-2 Hogs raushole, in der Zeit wo die Laufen schon meinen Anker setze, kurz warte bis die CC Truppen etwa in Reichweite sind, da dann Hexen und Magier absetze, sowie kleie Cuts mache, wenn nötig, und dann direkt den Golem. Sprich der Steinklotz ist schon unterwegs, meist bevor irgendwas aus der CC tot ist.
    Das ganze Prozedere also auf minimalen Zeitaufwand reduziert. Bisher hat mich da seltenst ein Drache oder Pekka sonderlich aufgehalten oder großartig Schaden angerichtet. In ganz blöden Fällen ist mal eine Hexe dabei drauf gegangen...
    Das einzige "kritische", für einen kurzen Moment, dabei ist Kleinkram, wenn die mal richtig stehen - seit Gift aber auch kein Problem mehr.





    Bei den neuen beiden...
    der obere (7/15) riecht irgendwie nach GoVa...
    Bei dem anderen hab ich spontan keinen Ansatz, wie so oft bei solchen...

    ich habe fertig...

  • #10

    Die 7 ist mit GoHog ein sicherer 3er. Eine RB liegt je über den unteren LA, die anderen beiden direkt über dem unteren MT, daneben auf beiden Seiten 2 Tesla.
    3 Golem, 8 Magier, 3 Mauerbrecher, 24 Schweine, 2 Bogen, 2 Heil, 1 Wut, 1 Jump.
    Die Golem von 6 Uhr rein, erste Mauer sprengen, dann Jump bis zum Rh. Wut fürn CB Kill, dann je 6 Schweine auf die 2 BT und die Kanone auf 3 Uhr, die letzten Schweine auf 12 Uhr auf die Kanone. Heilzauber über die XBows.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!