[Suche] Th8 Hybrid-Dorf

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich bin derzeit als halber TH 8 Max out unterwegs (fehlt nur noch Labor & Mauern Ca. 20-40 Tage bis Rth9) und jedenfalls suche ich derzeit für mein Dorf ein Hybrid Base so aus der Mischung von Farm & Pokis da ich jetzt mal hoch in meister gehen möchte, und hoffe mal dass ihr mir da irgendwie weiter helfen könnt geschweige aus Erfahrungen ein gutes Layout passend parat habt.


    Danke im Voraus :)

    • Mein Weg zu Rathaus 11!
    • Beginn des Spiels - 20.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 4 - 25.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 5 - 31.12.2015
    • Erreicht Rathaus lvl 6 - 19.1.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 7 - 8.2.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 8 - 6.4.2016
    • Erreicht Rathaus lvl 9 - 10.8.2016
  • #3

    Ich würde dir lieber eine Farmbase empfehlen. Wenn ich in Kristall RH8er mit 1.5k DE finde dann werden die auseinander genomen.
    Bei einer Farmbase verlierst du durchschnittlich 10 Pokis, wenn du Glück hast nur 1 Poki.

  • #4

    Ich bin auch auf spätem T8 mit Farmbase nach Meister gekommen.
    Jeder 9te oder 10te ist mir in die Base gelaufen, und das trotz gut gefüllter Lager.
    Habs auch mit ner Trophybase versucht, die meisten haben 2 Sterne geholt, die wenigsten haben Trophäen dagelassen.
    Das war der Punkt, wo ich dann dachte, lieber 3-8 Trophäen verlieren, als das doppelte oder dreifache.


    Stell das Rathhaus sauber und allein weit ab und das wird schon.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!