RH 8 max.. und nun?

  • #1

    Hallo Forum,


    ich bin mit dem RH8 so gut wie fertig, die letzten Gebäude gehen gerade parallel zum RH hoch und dann steh ich wieder mal am Anfang. Bei RH9 stelle ich mir allerdings zum ersten Mal die Frage was ich wohl am besten erstmal uppe.
    Klar ist, dass es Gebäude gibt, denen besonderes Augenmerk gewidmet werden muss. Dazu zählen besonders die Armeelager und die Clanburg, da diese die Truppenzahl für Angriffe erhöhen und die CB ja auch verteidigen kann usw.
    Jetzt wollte ich euch aber mal fragen, welche Gebäude ihr zuerst geuppt habt, als ich RH9 erreicht habt.
    Also mein Plan sah bis jetzt so aus:
    Armeelager - Armeelager - neue Gebäude
    Armeelager - Armeelager - neue Gebäude
    Xbogen - Xbogen - neue Gebäude
    Clanburg - neue Gebäude


    Mit den neuen Gebäuden meine ich selbstverständlich die Gebäude die neu kommen auf den aktuellen Stand bringen, den meine bisherigen Gebäude auch haben. Im Anschluss daran, war die Zauberspruchfabrik und dann die Verteidigung oder das Labor geplant. Mit dem Labor habe ich keinen Stress, weil ich leider bei RH8 nicht komplett fertig geworden bin mit den dunklen Truppen.


    Ist die Reihenfolge so denn in etwa richtig, oder habe ich etwas ganz Wichtiges vergessen?


    Liebe Grüße und Danke für eure Beiträge.
    Napoleon

  • #2

    Wenn du Wert auch Clankrieg legst und deine Gewichtung im Auge behalten willst kommen Queen, CB, Armeelager, Labor (auch wenn du mit deinen RH8 Entwicklungen noch nicht durch bist, Schweine auf 5 lohnt sich allemal) und Zauberfabrik definitiv als erstes. Danach Tesla/LA/Fallen und anschließend die restlichen neuen Gebäude, XBogen so spät wie möglich.

  • #3

    Warum die XBogen so spät wie möglich?
    Die Zauberspruchfabrik wollte ich nicht direkt hoch machen, weil der extra Zauber nicht wirklich notwenig ist und der Sprungzauber doch eigentlich auch unnötig ist, wenn man Mauerbrecher dabei hat und die arbeiten wenigstens langfristiger.

  • #4

    Weil sie viel Gewicht haben bei vergleichsweise relativ wenig Nutzen.


    Na wenn du Angst hast, dass das Spiel zu einfach wird und du im CK keine Herausforderung mehr bekommst, wenn du 4 Zauber zur Verfügung hast, kannst du die Fabrik natürlich weglassen :)

  • #5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Was meinst du damit, dass die XBögen viel Gewicht haben?
    Danke für das Video, ich werde mir das gleich mal ansehen.

  • #7

    Kurzer Auszug aus Das geheime Rathaus-Level [Kriegsstrategie], den Thread kannst du dir bei Gelegenheit ja mal durchlesen:


    Wie gesagt, das Ganze ist nur für CK relevant, wenn du darauf keinen Wert legst kannst du im Prinzip bauen was du willst.

  • #8

    Ach krass, danke für die Info. Das ist mir aber echt relativ egal. Ich habe jetzt erstmal die neuen Gebäude auf das gleiche Niveau gemacht, mit den mauern bin ich auch schon ein wenig weitergekommen, bei den Truppenplätzen bin ich auch schon bei 3/4 und mache jetzt gerade doch die XBögen auf 2. Die laufen auch schon wieder beide :)

  • #9

    Als Farmer kannst du tun und lassen was du willst! :D


    Während man als Kriegspieler den Splash-Schaden der Mörser und Magiertürme ewig hinauszögert; da diese sehr viel Gewicht in der Gegnersuche haben und im Krieg nem Golem ect. Einfach nicht wehtun und nur gut sind um skelette von hexen zu töten (was schon ein mörser lvl 5 kann) ist es für einen reinen Farmer sinnvoll diese schnell hochzuziehen um sich besser gegen bam und co zu verteidigen.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!